... hey Mirko, haste ja'n paar schöne Zeilen getippt....
Bin Sonntag genau 00:05 durch die Haustür, ein Paulaner für die nötige Bettschwere (... oder doch eher weil's Schmeckt :grin: ) und dann ins Nest, Aaaaalder war ich Platt und der Wecker ging schon wieder 05:30.....
Das war'n seeehr schönes WE, großes DANKE an Mirko für du weißt schon was... :l:
Freitag war Heftig, klar Wind aus NO > O aber mit 6 und mehr und dazu Nieselregen aber die Fische fanden's Klasse, war der Beste der 3 Tage, von den Fängen her jetzt !
Danach war's Schwierig, trotzdem den richtigen Riecher für "fischige" Stellen gehabt und die schöne Meerforelle von Mirko machte die Sache dann richtig Rund, feiner Fisch und die Zicke die meine Magnus immer nur bis ans trübe Wasser verfolgte schwimmt ja noch, da hab ich noch'ne Rechnung offen.
Eben das "Suchen & Finden"-Spiel wie so oft dieses Jahr und dann Packen zumindest die Meerforellen lange nicht so Beherzt zu wie letztes Jahr, allein letztes WE insg. 5 Fische kurz am Band und weg, möchte gar nicht Wissen was keine Hornhechtanfasser waren sondern nippende Meerforellen die keine richtigen Bock hatten !
Der "Sebi-Shrimp" hat 1x Gepunktet und eine ans Band gelockt die nicht Hängen blieb, das kleine Ding hat "was" !
Und auf "Reiher-Shrimp" gingen auch 2 drauf, von dem Ding muß ich mir noch'n paar Bauen weil der im Wasser einfach Traumhaft aussieht, wie'ne kleine Garnele.... :l:
Ich hab nicht viele Bilder, packe noch die wenigen dran und hab jetzt auch erstmal keine Zeit zum Fischen mehr, na ja irgendwas ist ja immer.....
Soviel von mir zum WE, hat Spaß gemacht mit den Jungs....
So nu Bilder und ich muß weg..... "kf"