Hallo,
als Anfänger im MeFo angeln hätte ich eine Frage. Welche Köderfarben sind bei stark angetrübten Wasser noch fängig? Vom Gefühl her würde ich eher dunkle oder Reizfarben verwenden.
Beste Grüße
Dirk
Was geht bei trüber Brühe?
Wir hatten mall eine art rinne die angetrübt war weil am Ufer ein Lehm haufen im Wasser lag...Ich habe mit einer Sanfarbenden Hony-Shrimp gefischt und gefangen :grin: .........Daraus würde ich schlissen das man am rand des angetrübten wassers (wenn möglich) Fischen sollte...Wegen der farbe: Würde ich bei nicht extremer Brühe mit Naturfarben fischen...... 

Tight Lines Flo!
Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Facebook/ Instagram --> Flow Fishin
Hallo,
ich hab mal eine Frage bezüglich des angelns in der "Brühe", bei mir gehts allerdings darum Dorsch mit der Spinnrute zu überlisten. Jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo die Leos dichter unter Land kommen.
Jetzt meine Frage: Kann man pauschal eine Antwort geben, bei welcher Windrichtung und Windstärke, das Wasser angetrübt oder zur Brühe wird und welche Köder/Köderfarben man da am besten benutzt??
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
ich hab mal eine Frage bezüglich des angelns in der "Brühe", bei mir gehts allerdings darum Dorsch mit der Spinnrute zu überlisten. Jetzt kommt ja wieder die Zeit, wo die Leos dichter unter Land kommen.
Jetzt meine Frage: Kann man pauschal eine Antwort geben, bei welcher Windrichtung und Windstärke, das Wasser angetrübt oder zur Brühe wird und welche Köder/Köderfarben man da am besten benutzt??
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen