WITZE

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Fliegenjeck
...

Beitrag von Fliegenjeck »

Zwei sehr angagierte Hobbyköche unterhalten sich. Nach eniger Zeit fragt der eine: Stell dir vor du schickst deine Frau in den Keller Kartoffeln holen und sie stürzt dabei auf der Treppe und ist Tot! Was machst du dann ?
Antwortet der andere zeimlich spontan, aber unsicher : Reis?!?
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Nichtsfänger S
...

Beitrag von Nichtsfänger S »

und was macht man, wenn die Schwiegermutter auf einen zuwankt???

Nachladen und Weiterschießen :grin:
...ein Pferd springt nunmal nicht höher, wenn es muss...
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Was hat ne 60 jährige Frau zwischen den BRüsten, was ne 20 jährige nicht hat :?:

Den Bauchnabel :grin:
schöngeist
dorfspacken
...

bindematerial mal anders

Beitrag von schöngeist »

hase, fuchs und bär müssen zum bund.
sie wollen aber nicht und überlegen, was sie tun können.
der fuchs hat die rettende idee: wir verstümmeln uns, dann können sie uns nicht gebrauchen.
der hase ist der erste. nach reiflicher überlegung schneiden sie ihm die ohren ab. der hase geht zur musterung, kommt zurück - ausgemustert, ohne ohren als hase nicht zu gebrauchen!

der fuchs ist als nächster dran. der bär schlägt vor: ohne deinen puscheligen schwanz haben sie bestimmt keine verwendung für dich. also - schwanz ab!
der fuchs geht zur musterung, kommt zurück - ausgemustert, ohne schwanz als fuchs nicht zu gebrauchen.

der bär bereitet ihnen zunächst probleme, aber schließlich macht der hase einen vorschlag: wir schlagen dir die zähne aus, dann bist du als bär bestimmt nicht zu gebrauchen. gesagt, getan. der fuchs nimmt einen baseballschläger und schlägt dem bär die zähne aus.
der bär geht zur musterung, kommt zurück - hase und fuchs sehen ihn erwartungsvoll an: na, ausgemustert? ja, antwortet der bär, fie haben gefagt, ich wäre fu fett!
Der Stefan
Wandervogel und Lichtbildner
...

Beitrag von Der Stefan »

Armer Bär :+++:
Lieber ein Foto…... 8|
Borsti
...

Beitrag von Borsti »

Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse....... Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
tim
...

Beitrag von tim »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Wenn der Rat gut ist, spielt es keine Rolle, wer ihn gegeben hat.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Bei dem Witz muß ich immer an Jelle denken und weiß nicht warum. ;)
michael21
...

Beitrag von michael21 »

was ist grün und trägt ein kopftuch????

ne gürkin
zu viel natur gibt gallensteine!

gruss & petri

michael
Fliegenjeck
...

Aluminium

Beitrag von Fliegenjeck »

Die Wissenschaft hat festgestellt das :
Wenn man gegen ein Minimum Aluminium immun ist, dann hat man eine
Minimumaluminiumimmunität.
Wer jetzt behauptet das hätte er auch voher gewußt, lügt...
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Angelmann
...
Beitrag von Angelmann »

Gott sprach zu Adam & Eva:"Meidet die Früchte am Baum. Und Dir Eva ist es untersagt Deinen Körper in Flüssen und Seen zu waschen!"

Die Tage vergingen. Beide hielten sich an die Gebote. Doch nach zwei Wochen wurde es Eva zu bunt. Sie sprang in den nächstbesten Fluss und fing an, sich zu waschen.
Sofort ertönt die entsetzte Stimme Gottes:"Eva komm sofort raus da! Wenn wir Pech haben, kriege ich den Geruch aus den Fischen nie wieder raus......"
Flyfishing infected
...
Beitrag von Ulf »

Treffen sich zwei Kerzen, fragt die Eine; sag mal, ist Wind eigentlich gefährlich?
Darauf die Andere; ´kannste von ausgehen
Grüße

Ulf

Catch & Release if you want!

www.goeff.de
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Borsti hat geschrieben:Gelsenkirchen, Einschulung 1. Klasse....... Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt voller Stolz, dass sie Schalke - Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke - Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleiner Junge meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Weil ich kein Schalke - Fan bin!" "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern - Fan und stolz darauf!' "FC Bayern??, ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FC Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Bayern Amateuren gespielt hat und meine Mutter auch aus München kommt und Wiesn - Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind natürlich FC Bayern - Fans, also bin ich es auch!" "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann??!" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke - Fan..."
Wie heißt's in Weyhe nochmal?Vati unser Bester-Mutti seine Schwester! :lol: :lol: :lol:
Dateianhänge
icon_erste_bundesliga_de_s04.gif
icon_erste_bundesliga_de_s04.gif (6.38 KiB) 7103 mal betrachtet
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Sagt sie zu ihm: Wenn ich einmal gestorben bin, dann wirst du dich aber umschaun!
Drauf er:Umgeschaut hab ich mich schon, jetzt brauchst du nur noch sterben..........

:lol: :lol: :lol:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Papabär
...

Beitrag von Papabär »

Ein Manager wird in einem Flugzeug neben ein kleines Mädchen gesetzt. Der Manager wendet sich ihr zu und sagt: "Wollen wir uns ein wenig unterhalten? Ich habe gehört, dass Flüge schneller vorüber gehen, wenn man sich mit anderen Passagieren unterhält." Das kleine Mädchen, welches eben sein Buch geöffnet hatte, schloss es langsam und sagte zu dem Manager: "Über was möchten Sie sich denn unterhalten? "Oh, ich weiß nicht", antwortete der Manager, "Wie wär's mit dem Thema Atomstrom?""OK", sagte sie, "Dies wäre ein interessantes Thema! Aber erlauben Sie mir zunächst noch eine Frage: Ein Pferd, eine Kuh und ein Reh essen alle dasselbe Zeug: Gras. Doch das Reh scheidet kleine Kügelchen aus,die Kuh einen flachen Fladenund das Pferd produziert Klumpen getrockneten Grases. Warum, denken Sie dass dies so ist?" Der Manager denkt darüber nach und sagt:"Nun, ich habe keine Idee."Darauf antwortet das kleine Mädchen: "Fühlen Sie sich wirklich kompetent genug über Atomstrom zu reden, wenn Sie beim Thema Scheiße schon überfordert sind?"

Gruß Timo
Beste Grüße aus Eckernförde und TL
Timo
Antworten