SchisserVossi hat geschrieben:oha....ich fang schomma an Minen und Stolperdrähte zu verlegen![]()
Da kommt was ins Rollen
Zweihandgefuchtel
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

ich fände einen Fluss schon besser zum Üben.So zum Richtungswechsel und als Hilfe beim "Anheben"....wer fischt denn sooo oft im See mit der 2-Hand?
Gruss Mik
Ps.:Ich würde Würstchen und einen Topf mit heißem Wasser beisteuern.....
ich fände einen Fluss schon besser zum Üben.So zum Richtungswechsel und als Hilfe beim "Anheben"....wer fischt denn sooo oft im See mit der 2-Hand?
Gruss Mik
Ps.:Ich würde Würstchen und einen Topf mit heißem Wasser beisteuern.....
The worst day salmon(-fly-)fishing,
is better than the best day working!
is better than the best day working!
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Flüße wo wir ran dürfen gibs halt hier oben nicht so vielemik1 hat geschrieben:Guten Morgen,
- Heiländer
- Grauer LMF Partner !!!

Was mir gerade einfällt wäre der Forellenpuff Dorotheental bei Neumünster. Da habe ich schon mal SK's für Fisch und Fliege getestet. Die haben da eine ganz breite Flachwasserzone in der man perfekt bis zu den Knien reinwaten und Casten kann.Da könnten wir alle nebeneinander stehen. Habe von dem Besitzer auch die Telefonnummer um so eine Massenveranstaltung :grin: da anzumelden. Und wir sind da im Süßwasser
TL CH
Dortheental scheint mir geeignet, habe da selber schon geübt ....
Oder flache Küste, da kommen alle ins und/oder ans Wasser. Mir ist es pesönlich egal, ob ich 50 KM in den Norden oder Rrichtung Osten oder Westen fahre ...
Ein Fluß, and den wir alle rankommen und zeitgleich wedeln können fältt mir nicht ein.
Oder flache Küste, da kommen alle ins und/oder ans Wasser. Mir ist es pesönlich egal, ob ich 50 KM in den Norden oder Rrichtung Osten oder Westen fahre ...
Ein Fluß, and den wir alle rankommen und zeitgleich wedeln können fältt mir nicht ein.
Gruß Thomas

-
Kielerkrabbe
- Ammaluschi
- 1. Vogelfänger Altona

Das ist für die Hamburger bis Lübecker ein ordentlicher Stiefel zum Anreisen.
Da würde Kiel etwas zentraler liegen. Konnte mit Jürgen mal an seiner Teststrecke in Kiel werfen. Windgeschützt auf den Kieler Flats und für die Schleswig-Holsteiner sowie für die Hamburger relativ mittig zu erreichen.
Ich wäre für Kiel und Jürgens location.
Da würde Kiel etwas zentraler liegen. Konnte mit Jürgen mal an seiner Teststrecke in Kiel werfen. Windgeschützt auf den Kieler Flats und für die Schleswig-Holsteiner sowie für die Hamburger relativ mittig zu erreichen.
Ich wäre für Kiel und Jürgens location.
Gruß Thomas