.
Hallo Fliegenwerfer,
heute habe ich die Zusage für den ersten Termin dieses Frühjahrs erhalten. Am 29.03.2015 steht uns das KIWI-Bad für das Werfertreffen zur Verfügung. Der zweite Werfertag am 12.04.2015 konnte noch nicht bestätigt werden, weil die Leute vom THW, die das Becken leer pumpen sollen damit es gesäubert werden kann, noch keine Terminzusage machen konnten. Ich hoffe aber, dass es klappt und wir bis zum ersten Treffen Bescheid kriegen.
Zwei Sachen kann ich für den 29.03.2015 ankündigen, zuerst eine Vorführung über das Fischen mit dem Belly Boot und zweitens kann ich auf Grund der Anregung von einigen Teilnehmern des letzten Treffens, die Erlaubnis, den Grill zu benutzen, weitergeben. Wegen des Grillens wurde vorgeschlagen, dass jemand einen großen Sack Holzkohle mitbringt und jeder der Lust hat, sein selbst besorgtes Steak oder Würstchen dann grillen kann. Teller, Besteck, Soßen und alles andere ist auch Sache des Einzelnen. Sollte sich aber ein Grillexperte finden, der die "Arbeit" für andere übernehmen möchte, ich bin offen für Vorschläge. Mal sehen, was dabei rauskommt.
Die Vorführung mit dem Belly Boot übernimmt Hendrik Wiegand, der diese Fischerei mit Leidenschaft betreibt und Einiges darüber erzählen kann. Diese Demonstration ist zwischen 12:00 und 13:00 Uhr im Strandbereich geplant und wird etwa eine halbe Stunde dauern.
Sprecht es herum, bringt schönes Wetter mit und gute Laune.
Gruß
Klaus