Havabbor på flue - wolfsbarsch auf fliege in norwegen

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Ammaluschi hat geschrieben: im August werde ich genau da stehen
Und dann nen 6kg Wolf...
Auf den Bericht freu ich mich jetzt schon! :+++:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Aber mit der Fliegenpische hätte ich schon Angst :o :o :-x
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
simon
...
Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2007, 21:38
Wohnort: nähe flensburg

Beitrag von simon »

fast vergessen das ich nochmal schreiben wollte wie ich die dvd finde.
bin froh sie geschenkt bekommen zu haben :grin:
verstehe aber auch nur wenig norwegisch,was hoffentlich der hauptgrund ist warum ich nicht so begeistert bin.
von der action her is vieles im trailer zu sehen und dazwischen ist es schon relativ langatmig,selbst wenn nicht gesprochen wurde hab ich manchmal nichts verstanden :lol: so vonwegen der typ kommt ausm haus packt sein pontondingens aufs autodach,fährt durch die stadt,schnallt das ponton wieder ab trägt es zum wasser und fährt dann damit tatsächlich raus aufs wasser,zum angeln :+++: sonst fischt er aber viel vom uffer.
soll jetzt aber nicht heissen das ich ganz unzufrieden bin,is schon ein anschaubarer fiskeporno.speziel wie hr.kabbe nach jedem biss und beim laufenden drill lacht ist einmalig,meine kinder und meine mutter durften mitgucken und meinten mehrmals was mit dem mann los is :lol: und ich meinte immer nur ruhe,der hat einen guten wolfsbarsch an der angel da ist das warscheinlich normal :grin:
Benutzeravatar
simon
...
Beiträge: 150
Registriert: 17.12.2007, 21:38
Wohnort: nähe flensburg

Beitrag von simon »

und im bonusmaterial giebt es auch noch einiges zu sehen,z.b. tüddelt runar kabbe schritt für schritt seine eigene fischimitation,interresanter style :+++:

und es wird auch eine meerforellen dvd per trailer angekündigt,wirkt wieder sehr nett,ich glaub die sind da auf bornholm oder in schweden?hab ich vergessen.
Antworten