laaaangweilig!!!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Kystefisker hat geschrieben:Das is ja als würde ich mich jeden Morgen auf'e Arbeit freuen.... :cry: "kf"
...machste doch auch, oder etwa nich ??? (hab mal gehört man soll sich freuen wenn man arbeit hat) :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Der-Lübecker
...
Beiträge: 445
Registriert: 04.05.2007, 20:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von Der-Lübecker »

Moin Sebi,

ich weiß warum Du Dich auf die Schule freust, die nächsten Ferien kommen. :grin: Wurde das Foto von Dir am Morgen nach dem Dorfest gemacht. :grin:

Gruss Michael :wink:

Tight Lines
Gast

Beitrag von Gast »

Der-Lübecker hat geschrieben: Wurde das Foto von Dir am Morgen nach dem Dorfest gemacht. :grin:
Fast,..kurz vor Ende des "Dorffestes" :lol:
Oliver

Beitrag von Oliver »

Ach wat Ferien der Bengel musste Malochen :lol:
deshalb sieht er so fröhlich aus :oops

Uns Smutje Sebi :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11375
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...machste doch auch, oder etwa nich ???
.... nicht wirklich und wenn man dann hört das der Bund 49% "verkümmeln" will noch weniger, das geht voll in die Hose.... :x
(hab mal gehört man soll sich freuen wenn man arbeit hat) :lol:
....Grundsätzlich schon... :!:

Aber das is zu "Off topic"......... ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

genau, mir is langweilich :!:


liege mal wieder flach und tüddel folglich fleißig fliegen. da mir der mirko letztes wochenende epoxy mitgebracht hat, bot sich das an, auch mal so einen epoxyfish zu tüddeln.....


@ mirko

hier das pic Bild

hätteste das mit dem einatmen nicht vorher sagen können :?: :roll:



IIII CAN FLY SOOO HIIIIIGH :s+4: :spass:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Das Ding gefällt mir richtig gut :+++:

Zonker mit Chenille? Wie die Pflanze heißt, fällt mir gerade nicht ein, aber ein Aquarium sollte man haben :grin:

André, die Fliege sieht wirklich gut aus :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

material:

-mirko´s wolle in Schwarz und Weiß
-UV-Flash
-oben drauf zonker stripe


...und der zweite is mir grad inne hose gegangen......der hatte ne "nase" anner seite :evil:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Gehört auch mal dazu ;)

Wie hast Du die beiden Wollen eingebunden?

Und gute Besserung :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

moin mirko,
Ostsee-Silber hat geschrieben:Wie hast Du die beiden Wollen eingebunden?

ich habe mir ein stück wolle abgeschnitten und zu dreit teilen auseinandergefriemelt, damit der fisch nicht zu dick wurde.

so habe ich jeweils immer 1/3 schwarz und 1/3 weiß auf den seiten eingebunden. oben drauf, unter dem karniggel auch nochmals ein stück, zusammen mit dem UV-flash.


so, ich habe erstmal ordentlich ausgeschlafen und gehe nun erstmal spätstücken....oder gleich mittag, mal sehen

:oops :+grin:
Antworten