Die spinnen doch...

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Die spinnen doch...

Beitrag von Tante Torge »

Gerade auf der Rossmann seite und neben unserem Klo gefunden, siehe oben links...

Bild

tut das wirklich not das mein Ausscheidungsorgan nach Zimt riecht?

Was kommt als nächstes?
aloutte-Gulp, mit kräftigem Krabbengeruch?
aluette-Ei, das Papier fürs Osterfest?
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
meyfisch
...
Beiträge: 778
Registriert: 05.11.2004, 23:13
Wohnort: hamburg

nein.....!!!!

Beitrag von meyfisch »

nein, niemals, die spinnen nicht.

das ist doch absolut super, keine frage!!

lasst uns eine forums-special-edition entwickeln.

dann wissen wir an der küste endlich, wer es war.

über die geruchsvariante und design können wir ja abstimmen.

ich bin so gespannt!!


gr

mf
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Re: Die spinnen doch...

Beitrag von watbüx »

Tante Torge hat geschrieben:tut das wirklich not das mein Ausscheidungsorgan nach Zimt riecht?
Das kommt ganz darauf an, in welchen Kreisen Du so verkehrst... +;)
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Die spinnen doch...

Beitrag von Tante Torge »

watbüx hat geschrieben:
Tante Torge hat geschrieben:tut das wirklich not das mein Ausscheidungsorgan nach Zimt riecht?
Das kommt ganz darauf an, in welchen Kreisen Du so verkehrst... +;)
:cry: :s+1:

führe den Gedanken nicht weiter aus...
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Meinen Weihnachtsduft krieg ich auch ohne dieses Papier hin.
Allerdings nicht so variantenreich,dafür aber Geruchsintensiver :!:
:grin: :grin: :grin:
Gruß Struppi
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Gast

Beitrag von Gast »

Textauszug aus Sido - Mein Block:

"Der Fetischist aus dem fünften kauft sie gerne, er sagt Rosetten sehen aus wie kleine Sterne..."

Womit wir dann bei Zimtsternen wären, was ja nun mal durchaus weihnachtlich ist, von daher...

T
Antworten