Geburt eines Schweinswals ....

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Gast

Geburt eines Schweinswals ....

Beitrag von Gast »

.... im Meeresforschungszentrum Fjord & Bælt in Kerteminde.


Wirklich interessant :+++:

Hier > http://www.fjord-baelt.dk/archive/film/ ... B8dsel.wmv
gibts das Video :wink:
Benutzeravatar
robbir
...
Beiträge: 192
Registriert: 14.05.2007, 20:32
Wohnort: Norggardholz

Beindruckend

Beitrag von robbir »

sehr beindruckend, das muss das Weibchen sein, das meine Tcohter im Frühsommer in der Aufzuchtstation futtern durfte. Das muss ich ihr zeigen.

Robert
smellslikefish

Beitrag von smellslikefish »

büdde :q:
Das Posting sollte doch bestimmt im "Geburt eines Schweinswals ...."-Thread landen, oder? Mods :wink:
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Habs mal zusammengefügt!
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten