Sommerlachs Nr.2

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Sommerlachs Nr.2

Beitrag von Hanny »

:wink: Jo hallo ich bins wieder Hanny. :wink:

Mein, bisher, liebster Bruder meinte er müsste mal schnell ein Mepps und einen Rapalla ausborgen.
Nach ner halben Stunde....................ging doch schon das Handy.
Den Text kennt Ihr ja schon.......................... :oops
Und das Ergniss auch :+++: :+++:
Diesmal waren nur 65cm SILBER aber immerhin ein richtig geiler Fisch.

Und ich will auch mal ein :x :x :x

Schöne Grüsse aus
Lachslund
Dateianhänge
SANY1146_3.JPG
SANY1146_3.JPG (16.94 KiB) 3227 mal betrachtet
SANY1149_2.JPG
SANY1149_2.JPG (16.93 KiB) 3227 mal betrachtet
SANY1153_1.JPG
SANY1153_1.JPG (13.42 KiB) 3227 mal betrachtet
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Dat sind die Richtigen,

Spinner und Wobbler vom Bruder schnorren und dann damit punkten! :lol:
Geil!!! :+++: :+++: :+++:
Petri!

Greetz
Heiko :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Petri in die Nachbarschaft :+++:
Ihr habt das Lachsprogramm bekommen und ich dachte damals,Schafflund wäre mit einem Meerforellenbesatz besser bedient.
Aber,Hut ab..es werden Fische gefangen. :+++:
Bin ja mal gespannt,wie es sich noch entwickelt und wünsche viele dicke Fische. :wink:
Gruß,Heiko.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Na Petri zu der Fettflosse! :+++:

Wo ist die Mailboxaufnahme? :grin:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Feiner Fisch!

@Hanny: schon mal überlegt, immer alles stehen und liegen zu lassen und mit Deinem Bruder mitzugehen, wenn er sagt, dass er angeln geht? ;)
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanny »

Moin watbüx
was soll ich mit dem losgehen :q:
Soll ich keschern helfen??
Der fäng mir doch immer alles weg :+++:
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Gast

Beitrag von Gast »

Hahahaha! Nicht schlecht! :lol:

Auf jeden Fall ein ganz dickes Petri dem Fänger! :+++:
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Hanny hat geschrieben:Moin watbüx
was soll ich mit dem losgehen :q:
Soll ich keschern helfen??
Der fäng mir doch immer alles weg :+++:
:lol:

...naja, aber die Finger würden doch dann wenigsten nach Fisch riechen. :wink:
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Beitrag von malte »

Ja Moin!
Was soll ich noch sagen?Irgendwie habe ich wohl den Papst inne Tasche!Na egal, auf jedenfall ging der Fisch ab wie Schmitz Katze.Super geiler Drill.mit allem was dazu gehört.Nach dem Anbiß hatte ich auf eine richtige Granate getippt.Dann hing derFisch auch noch 2 mal irgendwo im Kraut fest.Schwanzwurzelgriff klappte auch erst beim 4ten Versuch .Dann waren mal die Stimmbänder übervordert(schrei).Ja so war das.
2 Wochen sind ja noch mal sehen ob noch was geht.So denn!
Benutzeravatar
malte
...
Beiträge: 490
Registriert: 27.01.2005, 16:38
Wohnort: Joldelund

Beitrag von malte »

Moinsens!
War heute mal kurz am Bach los.Da hat es doch "fast" wieder eingeschlagen.Es kam eine ordentliche Welle hinterher.Mehr war leider nicht zu machen. :q: .So denn
Antworten