Angeln Fähranleger Kiel Friedrichsort

Was sagt eigentlich das Gesetz?
Etwas hat sich angeblich oder tatsächlich geändert?
Fragt nach, berichtet und diskutiert hier über solche Änderungen!
Antworten
udokausk
...
Beiträge: 686
Registriert: 21.06.2007, 11:18
Wohnort: Kiel

Angeln Fähranleger Kiel Friedrichsort

Beitrag von udokausk »

Hallo,
sehr gefallen hat mir eine Vereinbarung, nach der das Angeln auf dem Fähranleger Friedrichsort nach Einstellung des Fährbetriebs (ca. 9/2007) erlaubt ist!!! Vielleicht bald mehr???

Der Fähranleger reicht ca. 100m ins (tiefe) Wasser hinein.

Hut ab vor den Jungs, die das "eingefädelt" haben. So etwas gegen alle möglichen Bedenkenträger zu realisieren ist nicht einfach. Wirklich alle Achtung!!!

Den "Erlaubnisschein" gibt es auf http://www.lsfv-sh.de Neuigkeiten 2007.

Die Pdf-Datei ist für den hiesigen upload zu groß.

Ob der folgende deep-link klappt?

Code: Alles auswählen

http://www.lsfv-sh.de/index.php?option=com_content&task=view&id=689&Itemid=117
Kopieren in die Zwischenablage (Windows) und ab in Browser geht.

Gruß
Udo
"Ich lese sehr wenig" bekannte einst Kurt Tucholsky, "das bischen was ich brauche, schreibe ich mir selber."
So halte ich es auch mit Angelführern:-)
Antworten