Mandal Sjöörret????

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Mandal Sjöörret????

Beitrag von Mandal »

Moin Männer´s,
vor einigen Tagen bin ich über die störst sjöörret am Mandal gestolpert.
Gefangen am 09.07.07 in Sone 2 auf Mark.Da steht was von 30,0 KG ???????????????????????
Ist aber leider nirgends ein Bericht geschweige den ein Bild.
Oder ist es ein Zahlendreher/Schreibfehler?????

Wer weiss meer?

ingo
Keep your eye on your fly
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ich tippe mal auf Dreckfehlaa ;)

09/07 30,0 Sjøørret Delomr2
07/06 13,0 Laks
12/07 12,5 Laks

Ebenso wie den Zahlendreher 07/06 :+roll: in NO sind jetzt einige Apfelsorten reif, die im Hinterhof manchmal etwas erhitzt werden :grin:

Aber die beiden Laxe aus Zone 3 machen mich schon nervös :x nach den letzten heftigen Niederschlägen haben dieses jahr wohl die Jungs gute Karten, die im Juli gebucht haben :o
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Beitrag von cojote »

Wie wärs denn ganz spontan nächstes Wochenende???freitag Mittag die Fähre, schönes Abendfischen :l: .....pennen im Auto....Samstag :f: und :-f: :+f: ...abends :s+4: :zsch: sonntag noch halben Tag ausfischen und abends zurück....wer ist dabei???

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

cojote hat geschrieben:Wie wärs denn ganz spontan nächstes Wochenende???freitag Mittag die Fähre, schönes Abendfischen :l: .....pennen im Auto....Samstag :f: und :-f: :+f: ...abends :s+4: :zsch: sonntag noch halben Tag ausfischen und abends zurück....wer ist dabei???

Cojote

nee Danke, meine Fähre geht am 07.08.07 :grin:
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

@ Cojote,
hört sich gut an mit dem Mandal Weekend,aber die Arbeit.....

So die Sjöörret is nu aus der Statistik(ab 22.40Uhr),war wohl doch ein kleiner Fisch :lol:

ingo
Keep your eye on your fly
Antworten