Kutter & Küste Nr. 23 mit Meerforellenspecial

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Antworten
Benutzeravatar
Truttenflüsterer
...
Beiträge: 209
Registriert: 29.12.2006, 21:17
Wohnort: In der Mitte des Nordens

Kutter & Küste Nr. 23 mit Meerforellenspecial

Beitrag von Truttenflüsterer »

In der aktuellen Kutter & Küste ist ein 16-seitiger Bericht über das Meerforellenangeln.

Behandelt werden:

- Nachtangeln im Sommer

- Köderwahl für Spinnfischer

- gezielt auf Kapitale

Für den Spezi nichts Neues, für den Einsteiger schon interessant und bestimmt lesenswert.

Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Habe das Heft mal durchgeblättert und finde die Berichte zwar lesenswert, aber nicht unbedingt für den Fortgeschrittenen geeignet. Es wird aus Sachen eine Wissenschaft gemacht, die eigentlich keine ist.
Wer sich aber in den warmen Sommer ein bisschen Lust machen möchte, ist mit den Artikeln sicherlich gur beraten.
Antworten