Tote Fische auf Sylt

Natürlich interessieren wir uns nicht nur für die erfolgreiche Fischwaid, sondern auch für jegliche Hintergrundinformationen über unsere silbernen Kameraden. Nur wer sein Gegenüber genau kennt, der kann sich auf ihn einstellen.
Antworten
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3546
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Tote Fische auf Sylt

Beitrag von cojote »

Moin, moin,

war von Samstag bis Sonntag auf Sylt und sah in den Morgenstunden :grin: , beim Strandspaziergang haufenweise verendete kleine Fische am Strand liegen, im Wasser waren ganz dicht unter Land auch noch Tonnen teils lebender, teils toter Fische. Diese waren ca. kleinfingergroß, hatten eine unterständiges Maul, aber ich kannte sie nicht :oops .
Die Einheimischen erklärten mir mehrere Theorien, zum Einen, dass die Makrelen die Fischschwärme unter Land treiben, die Anderen sprachen von Sauerstoffmangel aufgrund des starken Algenwachstums.

Weiß jemand was genaueres???

Hat ganz schön gemüffelt, aber die Möwen hatten ein lecker Brunch....

Cojote
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Kielerkrabbe

Re: Tote Fische auf Sylt

Beitrag von Kielerkrabbe »

cojote hat geschrieben:
...Weiß jemand was genaueres???......Cojote

Die konnten das Elend auf der Insel nicht mehr mit ansehen :lol:

Neee, im Ernst: Im Radio wurde darüber berichtet, die sollen an Sauerstoffmangel eingegangen sein.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Na super, fahre Donnerstag zwei Inseln höher zum Baden :cry: :cry:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ammaluschi hat geschrieben:Na super, fahre Donnerstag zwei Inseln höher zum Baden :cry: :cry:
Da brauchst Du dir keine Gedanken machen, die werden da von den Gammelfischern vorher alle weggefangen. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

dass die Makrelen die Fischschwärme unter Land treiben
oh yeah-wenn du dir vorstellen könntest, was solch eine meldung bei jemandem auslöst, der nur ein viertel meiner phantasie hat......gamakatsu-splatter.....mortal-wombat.....gomorra-thunfischattacke....zerrissene blinker......schwimmende möwen werden einfach nur in stücke gefetzt......zwei betrunkene teens gehen schwimmen:"hey-waren hier nicht vor kurzen so viele killermakrelen?"

..."neee-die sind doch wieder weg"


dam..dam..dam..dam..düdelüüüü

:arrow: splätter :!: :lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten