Vorbereitung auf den nächsten Mandalurlaub

Meerforelle und Lachs halten sich nicht nur im Salzwasser auf. Als Wandersalmoniden sind sie auch in Auen und Flüssen zu finden und auch hier ein begehrenswerter Zielfisch. Über Besonderheiten bei der Süßwasserfischerei auf Meerforelle und Lachs kann hier diskutiert werden.
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Hallo Matthias
und wie oft musst Du noch schlafen, bevor es zum Mandal geht?
Dann ist dort wohl LMF-Treffen angesagt ;) :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Bruno

Beitrag von Bruno »

Allen Mandal-fahrern dickes TL auch von mir
(bin ab 19. an der Orkla :grin: )


:+++:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Na denn man viel Spaß und seht zu, dass die Leinen ordentlich stramm werden :+++: :+++:
Und näxtes Jahr werd ich denn wohl auch mal......... 8) 8)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

knoesel hat geschrieben:Hallo Matthias
und wie oft musst Du noch schlafen, bevor es zum Mandal geht?
Dann ist dort wohl LMF-Treffen angesagt ;) :wink:
Es geht am 07.08 los, bis dahin sind alle Grilse verhaftet und ich kann mich um die richtigen Fische kümmerm. 8) :oops
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ammaluschi hat geschrieben:Na denn man viel Spaß und seht zu, dass die Leinen ordentlich stramm werden :+++: :+++:
Und näxtes Jahr werd ich denn wohl auch mal......... 8) 8)
...na hoffentlich .... :p
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Kielerkrabbe hat geschrieben:
Ammaluschi hat geschrieben:Na denn man viel Spaß und seht zu, dass die Leinen ordentlich stramm werden :+++: :+++:
Und näxtes Jahr werd ich denn wohl auch mal......... 8) 8)
...na hoffentlich .... :p
Naja, muß natürlich vorher bei den Altsäcken :p :p ein büschen Nektar saugen und mich getackle- ( mein näxter Burzeltag ist nicht weit) und sonstmäßig vorher versorgen. Ein Iglu jedenfalls, welches sich wie von selbst aufstellt :insider: hab ich schon.
Ansonsten laß uns noch mal schnacken.....manchmal geschehen Wunder :roll: :roll:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Salmonking
Local
...
Beiträge: 1999
Registriert: 03.02.2006, 21:59
Wohnort: Gettorf

Beitrag von Salmonking »

Danke für die netten Wünsche

Sieht wohl so aus, als hätten wir nur geiles Wetter. Mein Schwager meinte nur wir sollen die dicken Pulli´s zu Hause lassen.

Habe heut noch von einem gehört, das an der Küste fett Makrelen geangelt wird :grin:

Hauptsache es wird ein netter Urlaub mit netten Leuten, Fische sind dann auch zweitrangig
In jedem Geschöpf der Natur lebt das Wunderbare.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

... hauptsache das Wasser ist nicht bis dahin verdunstet :cry: :cry:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Salmonking hat geschrieben: Hauptsache es wird ein netter Urlaub mit netten Leuten, Fische sind dann auch zweitrangig
Die Einstellung lob ich mir :+++:

Bei Euch mach' ich mir da allerdings sowieso keine Sorgen ;)

Haut was raus und habt Spaß !!

:wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Bin mal gespannt, wann und ob SK :arrow: :arrow: zu lesen ist.
Und wenn, dann mit MARK - oder? :lol: :lol: :lol:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Antworten