Zwei drei Tage nach Als.....

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Sköll
...
Beiträge: 135
Registriert: 08.03.2006, 10:39
Wohnort: Ahrensbök
Kontaktdaten:

Zwei drei Tage nach Als.....

Beitrag von Sköll »

.....sollten es werden.

Doch ich finde für uns ( drei ausgewachsene Angler ) einfach keine Bleibe.
Soll nix besonderes sein. Einfach ne Butze mit drei Zimmern, was zum Duschen und Kochen. Naja vielleicht noch ne Glotze. Kann ja sein, dass mal was nicht so läuft, wie`s sein sollte( Wetter und so ).
Achso eine Gefriermöglichkeit könnte auch nicht schaden.

Könnt Ihr mir möglicherweise helfen? Geplant war das WE um den 12.-13. Mai diesen Jahres.

Man wäre das goil, wenn`s doch noch klappen würde.

Gruß Sköll
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Hier kannst auch mal ein langes Wochenende ( übrigens auch bei den größeren Anbietern):

Ferienhaus auf Als
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Antworten