Wie bewahrt Ihr Eure Wathosen mit Füsslingen auf?

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

also....

Beitrag von emka »

....meine waders hänge ich an so nem hosenbügel auf der klammern hat.
damit hängt das teil verkehrt rum und das wasser kann sich nicht in den füssen sammeln.

c&df
mk
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Re: also....

Beitrag von Vossi »

emka hat geschrieben:....damit hängt das teil verkehrt rum und das wasser kann sich nicht in den füssen sammeln.
c&df
mk
....welches Wasser denn bitte :q: ....oder bist Du einer von denen, die einen erhöhten Fußschweissfluss haben, wenn dat' Silber anfasst :grin:
Von adrenalinstossverursachter Inkontinenz will ich mal lieber nicht reden :lol: :lol:
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Moin,

Wasser im Fuß....?....ich glaub das nennt mann "Loch-in-der-Hose" :p

Mal ernst hier, meine hängt links rum an den Trägern, es sei denn ich geh täglich, dann bleibt die in der IKEA-Tüte im Bus.

:wink: meyer
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Re: also....

Beitrag von emka »

Vossi hat geschrieben:
emka hat geschrieben:....damit hängt das teil verkehrt rum und das wasser kann sich nicht in den füssen sammeln.
c&df
mk
....welches Wasser denn bitte :q: ....oder bist Du einer von denen, die einen erhöhten Fußschweissfluss haben, wenn dat' Silber anfasst :grin:
Von adrenalinstossverursachter Inkontinenz will ich mal lieber nicht reden :lol: :lol:
also,

wenn man ne watbüx nach dem fischen abspült und und sie an den trägern aufhängt sammelt sich das wasser in den füssen, nes pas?
ist ansich nicht schlimm, weil kann ich ja umdrehen-nur wenn ich am näxten tag wieder fischen will macht das schon sinn.

c&df
mk
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

..... :q: ....ich weiss ja nicht, wie Du Deine Büxen abspülst, aber das scheint ein Vollbad zu sein.
Wenn ich die Dusche zur Hilfe nehme, dann setzte ich etwas unterhalb der Einstiegsöffnung an. Somit gelingt es mir fast immer den Innenbereich trocken zu halten - Ergo - ich muss die Büx auch nicht kopfüber aufhängen ..... oder ;) :wink:
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Beitrag von emka »

Vossi hat geschrieben:..... :q: ....ich weiss ja nicht, wie Du Deine Büxen abspülst, aber das scheint ein Vollbad zu sein.
Wenn ich die Dusche zur Hilfe nehme, dann setzte ich etwas unterhalb der Einstiegsöffnung an. Somit gelingt es mir fast immer den Innenbereich trocken zu halten - Ergo - ich muss die Büx auch nicht kopfüber aufhängen ..... oder ;) :wink:
hm, interessant-der herr schpült seine hose nie von innen ab

c&df
mk

ps: scheißthema ansich, hängt eure hosen doch auf wie ihr wollt-ist n freies land!
Oliver

Beitrag von Oliver »

Also ich bin auch ein NichtInnenAuswäscher :D
Nach einer Angeltour kommt die Büx in den beheizten Keller (ich liebe Heizungsrohre im Keller) :lol:
und wird dann an einem Kleiderbügel aufgehängt.
Den Halter dafür habe ich genau in einer entlasteten Höhe für die Hose angebracht
damit die Stiefel nicht in der Luft rumbaumeln.
Tja und die Büx ist am nächsten Tag immer trocken.
Ich kenne Wasser in den Stiefeln garnicht. :lol:
Das kenne ich nur wenn ich mal wieder von Wellen eines Schnellboots erfasst werde. :oops
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

emka hat geschrieben:hm, interessant-der herr schpült seine hose nie von innen ab

c&df
mk

ps: scheißthema ansich, hängt eure hosen doch auf wie ihr wollt-ist n freies land!
:lol: ...das hatten wir vor langer Zeit mal in einem anderen Forum....lief da glaube ich unter "stinkende Wathose" oder so ähnlich :grin:

Ich werde heute Abend mal'n Hieb Luft von innen nehmen und Dir dann - wenn ich noch kann - mitteilen, ob ich meine Büx mal von innen nässen werde :oops
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Vossi hat geschrieben: Ich werde heute Abend mal'n Hieb Luft von innen nehmen und Dir dann - wenn ich noch kann - mitteilen, ob ich meine Büx mal von innen nässen werde :oops
Wenn du sie mal von innen ausspülst, dann brauchst Du auch nicht mehr 50m Abstand zu mir halten... :lol:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

...ich hatte mich ernsthaft auf eine Wolke übelster Gerüche eingestellt, muss aber sagen, dass ich angenehm überrascht war :grin:
Also das mit der Innenraumspülung kann ich erstmal abhaken..... ich werde aber in regelmässigen Abständen prüfen, ob dat vielleicht nicht doch Not tut..... :wink:
Antworten