Ein Lob an das Team von Moritz in Kaki

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Ein Lob an das Team von Moritz in Kaki

Beitrag von wobbler michi »

War Freitag mit meiner unfreiwillig gekürzten Speedmaster Rute da.
Und siehe da sie wurde repariert :x aber so gut, das sie nun von 5-20g nur auf eine 15-30g Rute hoch ging.
Sie ist jetzt vergleichbar mit der Speedmaster M in 300 cm , aber natürlich nur noch 295 cm lang :lol:
Der neue Rutenring ist so sauber verklebt/lackiert , das die Rute wieder neuwertig aus sieht :x obwohl der zweite Ring entfernt wurden ist. :+++:
Aber da ich meine 300 cm ML so :l: habe ich mir gleich noch eine mit genommen :grin: was meine Frau wie erwartet nicht verstehen konnte , da meine Rute ja wieder heile war :oops und das nur wegen so einbisschen Wurfgewicht, aber was soll Mann schon erwarten :?: eben keine Ahnung die Frau :-l:
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Beitrag von Toddy »

Kann ich nur bestätigen, mir wurde letzte Woche beim Verkaufsoffenen Sontag bei Moritz, trotz Mega Menschenauflauf, quasi ohne jegliche Aufforderung mein mitgebrachtes Rutenspitzenteil mit defekte Spitzenring aus der Hand gerissen, sorgfältig repariert und an der Kasse hinterlegt.

Sehe ich nicht unbedingt als selbstverständlich an und rechne ich somit hoch an.

Toddy :wink:
Benutzeravatar
wobbler michi
...
Beiträge: 588
Registriert: 16.01.2006, 23:07
Wohnort: Hamburg

Beitrag von wobbler michi »

Achso aber teuer waren die dann doch, genau 2,50 Euro :+p :+p :+p
Gruß wobbler michi

Bedenke, nur ein Köder im Wasser fängt Fische
Antworten