Für Müller

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Gnilftz

Für Müller

Beitrag von Gnilftz »

Hardi proudly presents

the White Shark Nymph


:lol: ;) :insider:
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanny »

dann hau man mal rein Phillip, der Drill wird sich bestimmt noch etwas verkürzen :lol:
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

So ein Teil ist auch in meiner Fliegenbox,
dat schmeiss ich locker 25m mit meiner 7er... ;)
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Falsch Holger......

wie das geht hat Müllerchen ganz treffend beschrieben.....

Ich bring's leider nicht mehr ganz zusammen, aber vielleicht haut er das hier ja nochmal raus..... :+++:

@ Heiko

Thomas sieht ja schon nur vom Anheben schon recht angeschlagen aus :lol: :lol:
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Vossi hat geschrieben: Thomas sieht ja schon nur vom Anheben schon recht angeschlagen aus :lol: :lol:
Dat hatte andere Gründe... :oops :zsch: ;)
Hardi

Beitrag von Hardi »

Ja, die Erkältung hat mir den Abend vorher ganz schön zu schaffen gemacht. -;)
So viel verraten wir, montiert wird diese Supernymphe, wie auf dem Bild zu sehen, an einer 2,5 bis 3,0 mm Mono, damit sich das Vorfach auch schön streckt. :grin:
Gruß Thomas
Zuletzt geändert von Hardi am 19.02.2007, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

ich sach dazu nur eins:

size matters....


hellau
Thoschinger
-- dry or die --
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

Vossi hat geschrieben: Ich bring's leider nicht mehr ganz zusammen, aber vielleicht haut er das hier ja nochmal raus..... :+++:
Wie war das noch.. ?

Stacheldraht als Runningline..."YEAHHHH"...Rute aus Kanthölzern..."Nice Action"

Müller ...sach mal an ;)
TL
Linus
Gast

Beitrag von Gast »

Is ja eher was für Bernd Z., so wegen große Fliegen und so...

T
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

jaja-witzig. aber genau das ist die zukunft im meefofischen. mit solch leichten epoxyfliegen lassen sich die silberlinge im dutzend drillen, weil die ja auch ständig kalamares fressen, die inner ostsee tonnenweise zwischen den thunfischen rumtreiben...ich sach nur so viel-die dänen können mit sowas zaubern ;)

@linus

the barbed-wire schooting line gives the fascinating experience of ultraindustrialsadometal-violently casts'n smooth presentation of each fly you cant buy.

ich habe desweiteren schon lange aufgehört, mir von irgendwelchen kult-dänen was abzugucken. ich hole mir meine inspiration von leuten, was von seefahrt und fischerei verstehen.
Dateianhänge
just in stock. the "pike-pleasure nymph" available now
just in stock. the "pike-pleasure nymph" available now
hwg00075-Stockente.jpeg (30.27 KiB) 4069 mal betrachtet
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Müller hat geschrieben: the barbed-wire schooting line gives the fascinating experience of ultraindustrialsadometal-violently casts'n smooth presentation of each fly you cant buy.
Thanks God,
he's back! :wink: :+++:
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

TOBSN hat geschrieben:Is ja eher was für Bernd Z., so wegen große Fliegen und so...

T
Hi Tobsn.

:grin: Für manche FLIEGENFISCHER sollte man so eine Fliege wegen akuter Gefährdung der strandlaufenden Touristen allerdings gänzlich verbieten. ;) :oops :spass: :insider:

Oder doch den Strandabschnitt absperren ? :wink:

Gruß,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

Für manche FLIEGENFISCHER sollte man so eine Fliege wegen akuter Gefährdung der strandlaufenden Touristen allerdings gänzlich verbieten
ach wat.....das muß hinten richtig splattern beim doppelzuch :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten