Fliegen-Galerie

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Fliegen-Galerie

Beitrag von knoesel »

Mir scheint, das Projekt liegt etwas auf Eis. :q:
Geht es irgendwann mal weiter - oder hab ich das Einstampfen verpasst?
Evtl. kann ich auch irgenwie behilflich sein - zumindest mit manpower und :D Zeit :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Da gab es zwei Probleme!

(1) Ich selbst hatte wenig Zeit!
(2) Der Fotograf war völlig ausser Gefecht gesetzt.

Ich hab nun wieder etwas mehr Zeit und der Fotograf sollte in den nächsten Tagen auch wieder zur Verfügung stehen. Dann werden wir mal schauen, wie wir die Sache vorantreiben! :!:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Antworten