Übernachtung DK

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Übernachtung DK

Beitrag von Bernd Ziesche »

Moin allerseits,
hat jemand eine gute Adresse, wo man günstig übernachten kann im Bereich Südost-Jütland oder Als.
Am besten tageweise Übernachtungen. Also bitte keine Vorschläge für wochenweise Ferienhäuser.
Danke,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Moin Bernd,

wurde hier schon mehrfach empfohlen. Ich hab's ebenfalls schon für Als genutzt: http://www.als-feriehuse.dk/deindex.htm

Die Angebote sind zwar häufig ausgewiesen zur wochenweisen Vermietung, aber nach Kontaktaufnahme ging's immer auch für 2 oder 3 Tage.
Da kann man sich den ganzen Mist der Vermittlung und den damit verbundenen Kosten (Dansommer, Novasol, Cofman, etc...) schenken. Viel zu teuer. :wink:
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

Danke für den Tip !
Gruss,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Benutzeravatar
Wolfi 090361
...
Beiträge: 316
Registriert: 19.11.2006, 16:44

Übernachtungen

Beitrag von Wolfi 090361 »

Hi Bernd! Nun kann ich Dir vielleicht auch mal helfen.Ich schlafe immer beim Bauer Loff..Aabenraa/Hostrupskov ,einfache Zimmer ,immer nur eine Übernachtung...0045 74613622 ! Wenn Du aus Aabenraa Richtung Varnaes rausfährst ist der Gutshof nach ca. 2 km auf der linken Seite,direkt a´ne Küst.Viele Grüße,Wolfi
Benutzeravatar
Bernd Ziesche
...
Beiträge: 3060
Registriert: 20.09.2006, 14:49
Wohnort: am Fischwasser
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd Ziesche »

Hi Wolfi
Vielen Dank ! Das war genau der Tip den ich gesucht hatte.
Was kostet denn dort die Übernachtung ?
(besser per pn ...)
Gruss,
Bernd
www.first-cast.de
Fliegenfischerschule
Antworten