Wintercampingplatz in Dänemark

Insbesondere die skandinavischen und einige der baltischen Staaten haben feine Reviere. Hier kann über Reviere und Unterkünfte gefachsimpelt werden.
Antworten
Gast

Wintercampingplatz in Dänemark

Beitrag von Gast »

Moin Moin,

hat vllt. jemand von euch Infos zu einem Campingplatz der auch jetzt noch geöffnet hat in Dänemark?

Dachte so an Nähe Sonderburg/Als...


Danke... :D
Benutzeravatar
Sailor
...
Beiträge: 446
Registriert: 05.11.2006, 12:44
Wohnort: HH

Beitrag von Sailor »

Moin Waabsmaster,

schau mal hier:

http://www.naldmose.dk

oder allgemein unter

http://www.camping.dk/12-Regional/06-index.asp

Hoffe es hilft!

Gruß
:wink:
Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, das hilft schon mal sehr weiter, ahbe nämlich gehört man darf in DK nicht im Auto schlafen, ist da was dran?
Benutzeravatar
Sailor
...
Beiträge: 446
Registriert: 05.11.2006, 12:44
Wohnort: HH

Beitrag von Sailor »

Soweit ich weiß, gilt dass "Jedermannsrecht" wie in Schweden in Dänemark nicht!
Das freie Zelten ist nur an einigen wenigen Plätzen versuchsweise eingeführt (ich glaube begrenzt bis 2006 und nicht auf Als).
Persönlich würde ich auch immer einen Campingplatz bevorzugen (Wasser, Toiletten etc.).
Hoffe geholfen zu haben.
Gruß
:wink:
Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Danke, handelt sich nur um eine Nacht und dann eher feucht fröhlich als angeltechnisch..., aber wenn man schon mal da ist... ;)
Benutzeravatar
Sailor
...
Beiträge: 446
Registriert: 05.11.2006, 12:44
Wohnort: HH

Beitrag von Sailor »

Im Zweifel eine nette Wiese mit dazu gehörigem Landwirt suchen, eine Buddel Gammel Dansk :s+1: oder ähnliches anbieten.
Nächsten Tag alles ordentlich verlassen und man hat keine Sorgen
(außer vielleicht Kopfschmerzen und anderes Unwohlsein :p ).

Viel Vergnügen
:wink:
Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Dein Smiley trifft es schon ganz richtig, wir Schwansener bevorzugen da lieber anderen Sachen, anstelle solch eines Fusels... ;)
Benutzeravatar
Sailor
...
Beiträge: 446
Registriert: 05.11.2006, 12:44
Wohnort: HH

Beitrag von Sailor »

Ja, wie sag ich immer:
Geschmack ist genau das, was der Andere nicht hat :grin:
Gruß
:wink:
Daniel
Gast

Beitrag von Gast »

Ich dachte immer das wär son Teurer... :lol:
Antworten