Tiemco-Haken

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Gast

Tiemco-Haken

Beitrag von Gast »

Da das mit der Flash 9 so gut geklappt hat, gleich noch ne Anfrage. Weiss jemand, wo ich Tiemco TMC777, also diese fiesen Spearpoint-Haken in #10 herbekomme? Achso, günstig schadet nicht... Ich finde im Netz nichts vernünftiges.

T

PS: Thanks in advance...
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Moin,

HIER

:wink: meyer
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Bild
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Beitrag von meyer »

Moin,

auf die # der Hersteller kann man sich aber nicht verlassen ! Ein #8 von X ist genauso groß wie ein #10 von Y oder ein #6 von Z. :grin:

Ich bestell nicht mehr nach den angegebenen Größen, sondern schau mir die erstmal an.

:wink: meyer
Gast

Beitrag von Gast »

Ich kenn die Dinger ja und brauche trotzdem #10 ... Kein scheiß Dealer hat die Haken... Ich bin deprimiert!!!

T
Antworten