Bildübersicht div. Fliegenmuster

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Antworten
Benutzeravatar
Zapper
...
Beiträge: 99
Registriert: 13.09.2006, 04:55
Wohnort: Hamburch

Bildübersicht div. Fliegenmuster

Beitrag von Zapper »

Hab ich im Web gefunden und finde ich ganz praktisch...

http://www.blackbassfishing.it/foto/cat ... atalog.htm
__________________
LG Heiko

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " -Berti Vogts-
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Nu mach mal unsere Fliegen-Muster-Galerie nich schlecht bevor sie gebohren ist! :lol: :lol: :lol:

Ist aber wirklich ein recht großer Pool von Bildern! :o :oops
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Zapper
...
Beiträge: 99
Registriert: 13.09.2006, 04:55
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Zapper »

nee, mach ich ja auch nicht.......

in die lmf Fliegen Galerie sollen doch nur die Muster, die auch fangen.....bei dem Italiener sind ja auch gaanzz viele Muster drinn, die nicht fangen ;)
__________________
LG Heiko

"Wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er. " -Berti Vogts-
Gast

Beitrag von Gast »

Alex hat geschrieben:Nu mach mal unsere Fliegen-Muster-Galerie nich schlecht bevor sie gebohren ist! :lol: :lol: :lol:

Ist aber wirklich ein recht großer Pool von Bildern! :o :oops



Die Seite ist längst nicht so gut wie die im LMF.


Viel zuviele Fliege - nicht alphabetisch geordnet und dann dieses raussuchen von Nummern, die man dann umständlich eintippen muss :roll: ;) :lol: :lol:


@ zapper besten Dank für die Info :+++:
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

@ all:

best link on the web:
http://flytyingworld.com/flyindex.shtml

und weil die schweden einfach mehr ahnung vom fischen haben:
http://www.rackelhanen.se/eng/index.html

grüßung
thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Hej Thotty,

goile Seiten :+++: :+++: .

Desweiteren sind die Endungen.com und vor allem .se
viiiel geiler als .it :grin: .

Ich habe ausserdem zu deinem Fehmarnurlaub extra Urlaub genommen.
Da geht was,vielleicht sieht man sich :wink: .
Werbefläche zu vermieten!
Antworten