Vorher/Nachher Show Döner-silda

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Feridun
...
Beiträge: 256
Registriert: 14.06.2006, 00:59
Wohnort: Norwegen

Vorher/Nachher Show Döner-silda

Beitrag von Feridun »

Hallo alle zusammen,
Hatte ein gebrauchten Møre-silda in 22 gr Holographisch. Wegen der schlechten Folienbeschichtung (Reflex-Aufkleber) kann man die nach paar Angeltagen in die Tonne kloppen! So hab ich es auch gemacht. Haltbar sind die dinger wirklich nicht. Paar Stunden später fiel mir ne Vase auf`m kopf.... :+q:
Gleich Sandpapier und schwarzen Nagellack mit Glitzer gekauft und wiederverwendbar fürs Nachtangeln zusammengeschustert :+D
Und jetzt liegt der auch neben meinem Lieblingsköder in meinem türkischen Samsonite-Koffer (ALDI-Tüte) :+++:

Tipps: *Zimmertemperatur trocknen lassen!
*Große Tropfen Glitzer-Nagellack für die Augen verwenden oder von Thomas die Fischaugen.pdf runterladen :grin: http://www.leidenschaft-meerforelle.de/ ... php?t=2801

Ich probiere in den nächsten tagen diesen Blinker aus, vielleicht mache ich noch ein paar verbesserungen dann schicke ich ihn Alex zu, als Weihnachtsgeschenk :wink:

Grüsse an alle aus Stavanger
Dateianhänge
Und jetzt die Augen
Und jetzt die Augen
4.jpg (18.38 KiB) 2779 mal betrachtet
Bissel Glitzer drauf
Bissel Glitzer drauf
3.jpg (16.77 KiB) 2779 mal betrachtet
Schwarzlack ohne Glitzer
Schwarzlack ohne Glitzer
2.jpg (17.25 KiB) 2779 mal betrachtet
Vorher
Vorher
1.jpg (21.31 KiB) 2779 mal betrachtet
Es gibt nicht nur intelligentes Leben am Ufer, sondern auch im Wasser!!! Bild
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Jaja, ich glaub bei den Frauen kann noch so einige verborgene Schätzchen finden :lol: :lol:
Sieht doch gut aus :+++: :+++:

Gruß Lutz :wink: :wink:
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

... wow- da fahren die Mefo´rinnen bestimmt drauf ab :grin: :-f: !
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

...irgendwie gefällt mir der Lack auf´m Blinker besser als auf irgendwelchen Fingernägeln :lol: :lol: :lol:
Antworten