Neues Angelführerbuch 'Meerforellenangeln'

Werke zu diesem Thema interessieren natürlich alle Mitglieder und Gäste dieses Forums. Kennt Ihr gute Beiträge oder sucht welche - dann her damit.
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Re: Ostsee Fliegenfischen CD im Netz

Beitrag von Linus »

piscator hat geschrieben:Moin alle zusammen,
Zuletzt gings dann doch ganz leicht :c . Hab nach Rücksprache mit Mario das Teil auf meine Website gestellt.
www.cdj-fischer.de.
Alex meinte ich solle das selber ankündigen, was hiermit geschehen ist.
Und nein, an eine Modernisierung / Neuauflage ist nicht gedacht.

Viel Spass damit, Jürgen
Das ist aber nett von Euch ! :+++:
Vielen Dank dafür :wink:
TL
Linus
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Ich finde es (Die Site,die CD) sehr gelungen. :+++:
Ein richtig tolles "Bilderbuch" mit guten Informationen.
Da sag ich auch ganz artig: Danke! :l:

Gruß
Peter :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Gast

Beitrag von Gast »

Jepp - tolle Seite :+++:

Bestens gemacht. Vielleicht könnte man das noch so einrichten, dass die Filme auch mit Firefox angezeigt werden.

Bin doch sicher nicht der Einzige, der dann auf IE wechseln muss, oder ?
Gast

Beitrag von Gast »

Die Homepage geht bei mir nicht... :cry: Da stürzt immer der Explorer ab! Woran kanns liegen?
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

Kann ich meine CD jetzt wieder zurückgeben:
Es wäre schön, wenn die links zu den Fliegen funktionieren würden. Liegts am Firefox oder an der CD Ver 1.0?
@ piscator: Ihr seht, wie dankbar die LMF-Gemeinde Euch beiden ist. :+++: :+++:

@ all: Jetzt fehlt nur noch die Sammlung LMF, damit wir mal 10T MF einsetzen können. Ich hätte richtig Lust, die umliegenden Orte mit ihren Touristikmanagern dadurch zu beschämen. Ob der LSV darüber neidisch wäre oder uns verhauen würde? :ironie:
Geht nich - gibts nich
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Browserprobleme?

Beitrag von piscator »

Hallo an alle,
tut mir echt leid, dass ihr da Browserprobleme habt, eigentlich hatten wir das damals getestet (auch mit Moz. F.) dachte ich. Jedenfalls Explorer geht bei mir stabil (soweit das überhaupt geht). Hab leider keine Zeit und keine Ahnung wie man das ändern kann (zuviele Java Scripte?).

Und Knoesel :l: , das hatte ich schon befürchtet :roll: und daher auch unser Zögern das ins Netz zu stellen. Aber das haben wir schon alles verprasst (so in Bindematerial, Edelruten, Rollen und Simms Klamotten), sorry :oops .
TL, Juergen
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Beitrag von knoesel »

@ piscator
bei der Ver. 1.0 der CD hatte ich Probleme mit den links unter Firefox. Bei Ver 1.1 habt Ihr das HTML nochmal überprüft und siehe da, es klappte sofort. Welche Version ist hier eingestellt? :+wink: :+wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Version?

Beitrag von piscator »

Dat wet ik ok nich, kann aber gut sein, dass ich nur alte version auf meinem Rechner habe (hat der Mario seine kleinen Geheimnisse? :o );
Mal sehn, nach den Herbstferien können wir das ja nochmal austauschen.
TL, Juergen
Antworten