Wohnort an der Küste

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.
Antworten
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Wohnort an der Küste

Beitrag von Gardenfly »

Hallo Leute,
nach den schlechten Nachrichten meines Arbeitsgeber (Altenpflege) werde ich mir wohl eine neue Arbeitsstelle suchen .
Da ich nun mal Mefo-verrückt bin währe ein Arbeitsort an der Küste nicht übel.
Wichtig ist ein Bahnanschluss, da kein Auto.
Für den Sommer würde ein Zander/Barschgewässer in der Nähe vom Vorteil sein, ich liebe Kleinstädte also auch nicht zu groß sein.
Also wenn jemand mir einen Ort mir Empfehlen kann,währe ich sehr dankbar.
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Alex »

Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9693
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

Bad Schwartau......

Bahnanschluss, Teiche, Kyste........


Süsel......

Bahnanschluss, Teiche, Kyste.........



Bad Malente, Eutin......und so weiter.....
wie es allerdings mit entsprechenden Arbeitsplätzen aussieht habe ich noch nicht gecheckt...... ist doch aber schonmal 'ne Auswahl......

Viel Erfolg :wink:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

FLENSBURG

Heimat der Förderocker und Küstenpunks!

Allerdings sieht es Meerforellentechnisch eher mau aus :lol:
Oliver

Beitrag von Oliver »

Also ich finde Flensburg ist schon Klasse
nur sieht es hier Arbeitstechnisch nicht so dolle aus.
Benutzeravatar
Sköll
...
Beiträge: 135
Registriert: 08.03.2006, 10:39
Wohnort: Ahrensbök
Kontaktdaten:

Beitrag von Sköll »

Oder gleich nach DK. Dort soll es reichlich Arbeit geben, und die Ostsee ist auch nicht weit wech.

Jens
Gast

Beitrag von Gast »

Sköll hat geschrieben:Oder gleich nach DK. Dort soll es reichlich Arbeit geben, und die Ostsee ist auch nicht weit wech.

Jens
Jepp, Gardenfly - guck mal, was allein in Fyns Amt gesucht wird >

http://job.fyns-amt.dk/list.dsp?category_id=65

Nur so als Tipp. Drücke Dir die Daumen bei der Suche :wink:
Benutzeravatar
marioschreiber
...
Beiträge: 1153
Registriert: 17.02.2005, 22:06
Wohnort: Großenbrode

Beitrag von marioschreiber »

Altenpflege ?
Großenbrode hat zwei Seniorenheime, Ortmühle (zwischen Großenbrode und Heiligenhafen) hat auch eins.
Allerdings weis ich nicht ob die gerade suchen.
Bild
Gardenfly
Nichtlosgeher
...
Beiträge: 328
Registriert: 13.03.2006, 23:11

Beitrag von Gardenfly »

Wow, eine Menge guter Tipps, da werde ich mich in meinen Urlaub mal fleissig Bewerben, oder möchte jemand seine Angehörigen nach Bad Bevensen schicken 14 neue Bew. und die Einrichtung ist gerettet.
Antworten