Wir haben ja auch ein bisschen Lüneburgerheide im Schwarzwald und Kuchen gibts auch!
Gruß aus dem Schwarzwald Armin
Heideblüte 2025
Re: Heideblüte 2025
Toll Armin..
Der schöne urige Schwarzwald ist uns auch noch aus unserem Urlaub 1991 am Schluchsee in Erinnerung..

Der schöne urige Schwarzwald ist uns auch noch aus unserem Urlaub 1991 am Schluchsee in Erinnerung..

Gruss Andreas
Danke Andreas!
Das Freut mich dass Euch der Urlaub in Erinnerung geblieben ist!

Das Freut mich dass Euch der Urlaub in Erinnerung geblieben ist!
Nun neigt sich die Heideblüte leider so langsam wieder ihrem Ende entgegen...
Wir hatten unglaublich viele schöne erholsame Augenblicke in aller Frühe ganz allein in der Natur.
Die abgrissenden Kilometer auf Schusters Rappen dürften so bei 50-70KM gelegen haben.
Da war natürlich die Stärkung danach bei den bekannten Localitäten in der Region immer ein Muß
Nebenbei hatten wir auch wieder viele Lichtbildner aus dem ganzen Land kennen lernen dürfen mit regem Erfahrungsaustausch
Ob die Heideblüte im nächsten Jahr wieder so schön ausfällt,kann man nicht vorhersagen ,da es von vielen Faktoren abhängt...

Wir hatten unglaublich viele schöne erholsame Augenblicke in aller Frühe ganz allein in der Natur.
Die abgrissenden Kilometer auf Schusters Rappen dürften so bei 50-70KM gelegen haben.
Da war natürlich die Stärkung danach bei den bekannten Localitäten in der Region immer ein Muß

Nebenbei hatten wir auch wieder viele Lichtbildner aus dem ganzen Land kennen lernen dürfen mit regem Erfahrungsaustausch

Ob die Heideblüte im nächsten Jahr wieder so schön ausfällt,kann man nicht vorhersagen ,da es von vielen Faktoren abhängt...

Gruss Andreas
- Jens aus Lütjenburg
Hallo Andreas,
Deine Bilder sind wiedermal klasse!
Es ist ja schon beachtlich was man mit einer alten Balgenkamera so hin bekommt!!!
Viele Grüße,
Jens
Deine Bilder sind wiedermal klasse!
Es ist ja schon beachtlich was man mit einer alten Balgenkamera so hin bekommt!!!

Viele Grüße,
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm.

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm.

Danke Jens…
Die alte Belfoca diente ja nur als stilvolle Kulisse ..
Mein Opa hatte sie 1958 erstanden….

Die alte Belfoca diente ja nur als stilvolle Kulisse ..

Mein Opa hatte sie 1958 erstanden….

Gruss Andreas