Lieber KLaus,
ich danke Dir für die schönen Bilder! Dir, Thomas und Detlef danke ich für die ganze Orga, es hat tierisch Bock gemacht und es ist mir eine "Ähre" mit Euch Schulter an Schulter im Wasser gestanden zu haben! Das meine Ruten ausgiebig geworfen und neugierig betrachtet wurden, hat mich sehr gefreut, sind es doch ausnahmslos ganz besondere Blanks und weit neben dem Standard. Auf den Bildern oben sieht man einige im Wurf, wie sich teilweise 30 Jahre alte CFK Matten freudestrahlend biegen. Und nicht eine Leine entsprach dem Standard, sondern waren alle selbst getüddelt, länger, schwerer, auf ausgemessene Blanks angepasst. Auf dem 19. Bild von oben aus den beiden Serien, sieht man wenn ich mich nicht ganz täusche, da wo die beiden Herren im Eck des Pools stehen, die 18' Daiwa unter voller Last biegen. Und wenn ich mich weiter nicht täusche, "steht" davor die 18' Bruce & Walker.
Ich würde die Werfertage als ausgeprochenes Kompetenzzentrum bezeichnen, dass sollte man unbedingt erwähnen! Es "hat" Kollegen, die sich stehenden Fußes auf schwerste Leinengewichte und längste Leinenlängen, umstellen und ausgezeichnet damit umgehen können. Auch das Ihr die Bindfadenfliege beständig an die 35 Meter serviert habt und mit der Gaelforce und Bruce & Walker, noch ein gutes Stück weiter, sollte nicht unerwähnt bleiben - q.e.d. !!
In der gesamten Konstellation aus Werfen und Informationen und Coaching, dürfte es einmalig sein, ich habe es in vollen Zügen genossen! Nur Verrückte - herrlich!
LG an Alle,
Euer Frank
Mir fällt noch was ein: Bei mir in Minga gibt es die EWF, vom "Werfen" ist das der Lacher, auch das Coaching ist eher "müde" gegen die "Jungs", selbst mit großen Namen, dass sollte man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!! Und vielleicht mal überlegen wo man hin fährt... braucht irgend Jemand die ganzen Austeller auf der EWF?? Für 4 Euro Eintritt....