Nationalpark Ostsee!
Re: Nationalpark Ostsee!
Hier ein Artikel aus der FAZ, der zum Thema passt. Der Vejle Fjord ist praktisch tot. Für die Flensburger Förde sehen die ähnliche Entwicklungen voraus.
https://zeitung.faz.net/faz/politik/202 ... obal-de-DE
Wenn man den Nährstoffeintrag nicht massiv reduziert, gibts bald nicht mehr viel zu schützen…
https://zeitung.faz.net/faz/politik/202 ... obal-de-DE
Wenn man den Nährstoffeintrag nicht massiv reduziert, gibts bald nicht mehr viel zu schützen…
- speedflocke
Ich war gerade für ein paar Tage südöstlich von Kolding zu Flywedeln. 4 Tage geschneidert, aber in wirklich jedem noch so kleinen Dorf stank es so derartig nach Gülle........ uuuuuaahhhhrgg, einfach widerlich
Das mach ich so schnell nicht wieder in der Umgebung

Das mach ich so schnell nicht wieder in der Umgebung

Deutschland - Siegerland - scha la la la la
- Kystefisker
- Geschwister Moosrainer
https://www.ndr.de/nachrichten/schleswi ... tz112.html
.....wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn da mal was zügig voran ginge....
"kf"
.....wäre ja auch zu schön um wahr zu sein wenn da mal was zügig voran ginge....

"kf"
" There's too many men, too many people
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
Making too many problems
And not much love to go 'round
Can't you see this is a land of confusion? "
- Fliegenjeck
Hallöchen Allerseits,
da dürfen wir alle vier Jahre zur Wahl gehen und was kommt dabei heraus??? MÜLL...Fabriziert von unseren aaach sooo wunderbar gewählten Vertretern...Offensichtlich leben die in einem anderen Land als wir einfachen dahergelaufenen...
Im Grunde wählen wir einen neuen Lokführer,der auf einem Gleis fährt,dieses Gleis führt geradewegs auf einen Abhang zu und wir sagen ihm : Gib Gas halt Kurs ! Stimmvieh trifft es ziemlich gut !
Wahrscheinlich hoffen wir im letzten Waggon zu sitzen,der oben am Abgrund gerade noch hängen bleibt...
Früher haben uns Politiker erzählt was Sie erreicht haben. Heute reicht es , das Sie uns was erzählen....
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...
MfG Nobby
da dürfen wir alle vier Jahre zur Wahl gehen und was kommt dabei heraus??? MÜLL...Fabriziert von unseren aaach sooo wunderbar gewählten Vertretern...Offensichtlich leben die in einem anderen Land als wir einfachen dahergelaufenen...
Im Grunde wählen wir einen neuen Lokführer,der auf einem Gleis fährt,dieses Gleis führt geradewegs auf einen Abhang zu und wir sagen ihm : Gib Gas halt Kurs ! Stimmvieh trifft es ziemlich gut !
Wahrscheinlich hoffen wir im letzten Waggon zu sitzen,der oben am Abgrund gerade noch hängen bleibt...
Früher haben uns Politiker erzählt was Sie erreicht haben. Heute reicht es , das Sie uns was erzählen....

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...

MfG Nobby

Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 

Leider hast du so recht, Nobby!Fliegenjeck hat geschrieben: ↑16.03.2025, 15:58 Hallöchen Allerseits,
Früher haben uns Politiker erzählt was Sie erreicht haben. Heute reicht es , das Sie uns was erzählen....![]()
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei...![]()
MfG Nobby![]()

Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang
Wenn Müll dabei heraus kommt, liegt es vielleicht daran, das man Müll gewählt hat.

Gruss Manni 

Hallöchen Allerseits,
wenn man nur die Wahl hat zwischen Not und Elend ? Was will man da wählen ??? Jetzt wird es ja schlagartig besser , sind ja Neue dran.
Sind zwar Größtenteils die "Alten", aber die sind (nehme ich an ) runderneuert ?
MfG Nobby
wenn man nur die Wahl hat zwischen Not und Elend ? Was will man da wählen ??? Jetzt wird es ja schlagartig besser , sind ja Neue dran.
Sind zwar Größtenteils die "Alten", aber die sind (nehme ich an ) runderneuert ?

MfG Nobby

Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... 

Na Nobby , dann hättest mal 30zig Jahre Sozialismuuus in all seinen bunten Facetten und den netten Blockwarten von nebenan miterleben sollen..Fliegenjeck hat geschrieben: ↑18.03.2025, 10:46 Hallöchen Allerseits,
Sind zwar Größtenteils die "Alten", aber die sind (nehme ich an ) runderneuert ?![]()
MfG Nobby![]()

Ist doch alles nur jammern auf hohem Niveau, eigentlich geht‘s uns doch gold

Also vorwärts immer , rückwärts nimmer …

Gruss Andreas
- Fliegenjeck
Hallöchen Allerseits,
Andreas : Du meinst Überholen ohne ein zu holen
???
Jaaa, bestens bekannt, Frauchen....Und uns geht es Gold ???? Nur gut das ich das mitkriege...Ich erzähl es einfach der Bank...Da sind die bestimmt janz out of the Häuschen...
Ich meine, Einer mus es Ihnen ja sagen !!! Wie war das noch mal mit fake news??? latest fakest ???
MfG Nobby
Andreas : Du meinst Überholen ohne ein zu holen

Jaaa, bestens bekannt, Frauchen....Und uns geht es Gold ???? Nur gut das ich das mitkriege...Ich erzähl es einfach der Bank...Da sind die bestimmt janz out of the Häuschen...

Ich meine, Einer mus es Ihnen ja sagen !!! Wie war das noch mal mit fake news??? latest fakest ???
MfG Nobby

- Jens aus Lütjenburg
Ok,
Ich sage da nur, wo sind sie geblieben die guten alten Telefonzellen. Die waren noch ehrlich, da musste man erst zahlen und dann durfte man wählen......
In der Politik ist es andres rum.....
LG
Jens
Ich sage da nur, wo sind sie geblieben die guten alten Telefonzellen. Die waren noch ehrlich, da musste man erst zahlen und dann durfte man wählen......

In der Politik ist es andres rum.....

LG
Jens

Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu.

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm.

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm.

Jens aus Lütjenburg hat geschrieben: ↑19.03.2025, 17:42 Ok,
Ich sage da nur, wo sind sie geblieben die guten alten Telefonzellen. Die waren noch ehrlich, da musste man erst zahlen und dann durfte man wählen......![]()
In der Politik ist es andres rum.....![]()
LG
Jens![]()

Liebe Grüße und T. L.
Wolfgang
Wolfgang