Die Kühe sind dran

Solch ein Thema scheint in jedes Forum zu gehören. Daher auch hier ein kleiner Bereich für diese Sachen.
Antworten
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Die Kühe sind dran

Beitrag von 4sharks »

Hallo
letztens war ein guter Kumpel von uns da und der hat erzählt............. :
Das er mal am Fluss mit ner dickeren Rute geangelt hat und auf der anderen Seite des Flusses war `ne Kuhweide. :lol: Und dann hatt er ausgeholt und gewartet wo sein Köder ins Wasser eintaucht . Dabei hatt er bemerkt, dass eine Kuh auf der anderen Seite bedächtlich angefangen hat zu schwanken :lol: :lol: :lol: :lol:
Das Blei hat die Kuh erwischt
PETRI HEIL to all of You
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Schonzeit

Beitrag von Popeye »

@4sharks
Ich hoffe er konnte sie sicher landen. :grin: Im übrigen möchte ich hinzufügen, das Kühe derzeit Schonzeit haben :!:
hoffe er hat sie wieder auf die Weide gesetzt :lol:
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
4sharks
...
Beiträge: 145
Registriert: 08.02.2005, 13:36
Wohnort: Langenhagen

Kühe

Beitrag von 4sharks »

Hi Popeye
:wink:
Ich glaub aber eher nicht, dass Küh so gefangen werden. :roll:
Aber das wäre ja mal etwas lustiges wenn Kühe so gefangen werden
PETRI HEIL to all of You
Antworten