keschernetz reparieren....

Hier soll erörtert und diskutiert werden, wie man sein Gerät richtig pflegt und eventuell repariert oder wo man es reparieren lassen kann.
Benutzeravatar
klaus
...
Beiträge: 786
Registriert: 05.03.2005, 11:37
Wohnort: Hamburg

Beitrag von klaus »

..aber ich geh mal davon aus das Andre uns sein neues Keschernetz beim Treffen dann vorführen wird :grin: :grin:
Ansonsten hät ich ja noch einen Riesenkescher in den auch der Traumfisch
reinpasst im Keller liegen :p :p 8)
TL
Klaus
Gast

Beitrag von Gast »

klaus hat geschrieben:..aber ich geh mal davon aus das Andre uns sein neues Keschernetz beim Treffen dann vorführen wird :grin: :grin:
Ansonsten hät ich ja noch einen Riesenkescher in den auch der Traumfisch
reinpasst im Keller liegen :p :p 8)
vorführen,hmmmmmm, wird gemacht, wenn ich das sauber hinbekommen hab, sons trau ich mich damit ans wasser :lol: ;) .

wie einen riesenkescher??? ist das jetzt ein angebot :?: :lol:
Gast

Beitrag von Gast »

so, netz ist angekommen und macht nen guten eindruck.

werde mich dann ma die tage dran machen und das drantüddeln....

sach dann bescheid wie´s geworden ist
Gast

Beitrag von Gast »

moiners,

habe das netz nu auch endlich fertig gestellt, sogar rechtzeitig zu dem treffen war es fertig :grin: . war ein wenig getüddel, aber da ich ja so geduldig bin :roll: :lol: , ist es garnicht mal so schlecht geworden.
so, nu fehlt mir noch noch ein fisch, der so groß ist, dass er gekeschert werden muss :grin: .

ciaociao.......................
Antworten