Moin aus Hamburg

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Mefo-Jonny
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 02.04.2024, 12:57

Moin aus Hamburg

Beitrag von Mefo-Jonny »

Moin zusammen,

Danke für die Aufnahme.

Ich heiße Hendrik und bin seit letztem Jahr aus Meerforelle unterwegs und seit Dezember richtig süchtig.
Die Meerforelle hat mich voll in den Bann gezogen und ich habe inzwischen auch mit Fliegenfischen angefangen.
Ich freue mich auf einen guten Austausch.
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4480
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Cowie »

Na denn man tau und herzlich willkommen hier... :+++: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6239
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von OnnY »

Willkommen Hendrik… :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 459
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Hendrik,

willkommen hier im Forum und viel Spaß. :wink: :+++:

LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
Kretzer83
Glücksritter
...
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2024, 20:12

Re: Moin aus Hamburg

Beitrag von Kretzer83 »

Moin,
ich wohne in Ahrsburg. Falls mal gemeiunsam losziehen möchtest, ich bin meist unter der Woche vormittags am Wasser.

lg Kretzer
Antworten