Ich habe sachlich und fundiert geantwortet, versuche stets ein gewisses Minimalniveau in meinen Beiträgen nicht zu unterschreiten, während bei Dir, Mr. Smilie alias Cowie, stets nur heiße Luft weht, grundsätzlicher Stil, Syntax, Semantik unserer schönen Sprache auf der Strecke bleiben, dass von Deiner Seite eigentlich Null Substanz kommt. Ich würde mal über Deine Wortwahl etwas nachdenken und weiter vorschlagen, dass Du einfach aus den Fäden draußen bleibst... oder so weiter machst, ist mir auch egal, weil es auch einfach immer wieder erheiternd ist!
Falls es mit dem Werfen oder ein paar technischen Grundlagen, grundsätzlichen Basics bei Dir hapert, es scheint Bedarf vorhanden zu sein, empfehle ich Dir ebenfalls in Hamburg meinen Coach. Der schafft auch hoffnungslose Fälle wie Dich, zumindest soweit, dass Dir die Fliege nicht mehr auf die Füße fällt. Ich mein, Du bringst ja kaum sinnvolle schriftliche Beiträge zustande, an sowas wie einen Film wo ich Dich mal in voller Schönheit und Imposanz, in voller Aktion sehen kann - also, dass würde mich völlig von den Socken hauen und Du hättest einen Fan!
Also hau rein mein Lieber, habe Spaß, fish on,
Dein Frank