Petri Heil aus Ahrensburg

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
Kretzer83
Glücksritter
...
Beiträge: 5
Registriert: 19.03.2024, 20:12

Petri Heil aus Ahrensburg

Beitrag von Kretzer83 »

Moin Angler,

vom Bodensee stammend mache ich seit 7 Jahren den Norden unsicher. Als Kind/Jugendlicher an Bächen auf Forelle, später am Bodensee auf Kretzer (Barsch), Aal, Hecht und Felchen. Als klassischer Allrounder und einer Pause bin ich jetzt wieder an der Ostsee aktiv. Mit Spinrute...Fliegenfischererfahrung habe ich kaum.

Ich habe tatsächlich beim ersten Angeln auf Mefo beim zweiten Wurf (der erste war nur ein Test ob alles sitzt) meine erste Meerforelle fangen dürfen. Petrus ist mir also wohlgesonnen, oder auch der Gott der Süchte, weil seit dem bin ich ziemlich angefixt. :x :cry: :oops

Ich wohne in Ahrensburg, 41 Jahre mit zwei Kindern (12 und 14) die auch gerne Angeln. Bin aufgrund der Selbständigkeit meistens unter der Woche beim Angeln. Falls mal jemand gemeinsam losziehen möchte -> PN an micht.

Ich bin gerne am Tüfteln und probiere gerne mal Neues und freue mich hier über guten Austausch.

Kretzer83 :wink:
Benutzeravatar
TankMan
MeFo-Abnuller-des-Jahres-2011
...
Beiträge: 351
Registriert: 28.01.2006, 11:25
Wohnort: NICHT MEHR...nah an der Küste...😔

Re: Petri Heil aus Ahrensburg

Beitrag von TankMan »

Moin,

herzlich willkommen und viel Spaß mit uns Verrückten hier 😉!

Beste Grüße +
TL
Björn
Semper quorsum - nunquam retrorsum!!
Benutzeravatar
Rinkeroder
Zu selten an der Küste weilender
...
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.2008, 11:20
Wohnort: Rinkerode

Re: Petri Heil aus Ahrensburg

Beitrag von Rinkeroder »

Moin und herzlich willkommen!
Und natürlich viel Spaß hier ;)

:wink:
Heinz
Grüße aus dem Münsterland
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 458
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Petri Heil aus Ahrensburg

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin

und willkommen im Club.
Beim zweiten Wurf gleich ne Mefo ist schon beachtlich, nix der Fisch der 1000 Würfe. :+++: :wink:

LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Petri Heil aus Ahrensburg

Beitrag von OnnY »

Willkommen … ;) :wink:
Gruss Andreas
Antworten