https://www.simmsverkauf.com/

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
Benutzeravatar
Thorbi
...
Beiträge: 212
Registriert: 13.02.2005, 00:39

https://www.simmsverkauf.com/

Beitrag von Thorbi »

Moin moin,

Kennt jemand die Seite https://www.simmsverkauf.com/ und hat da schon mal bestellt? Finde die Sachen extrem günstig, man kann allerdings auch nur mit Kreditkarte bezahlen.

Gruß Thorbi
seatrout61
...
Beiträge: 289
Registriert: 22.03.2005, 21:36
Wohnort: Haithabu

Re: https://www.simmsverkauf.com/

Beitrag von seatrout61 »

Gib die ulr mal in einen Fakeshopfinder ein...

Kein Impressum, die PLZ von Augsburg stimmt nicht usw.

Ruf ich die Seite im Läppi auf, springt gleich der Virenscanner an : Malware

Finger weg!
TL Seatrout61

Klassiker: Mörre Silda - Eitz - Eitz Fly - Hansen Flash - Hansen Fight - Snaps - Gladsax...und immer ne handbreit Wasser in der Watbüx...
Benutzeravatar
Thorbi
...
Beiträge: 212
Registriert: 13.02.2005, 00:39

Re: https://www.simmsverkauf.com/

Beitrag von Thorbi »

Danke, war eigentlich auch klar....
tyfly
...
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2014, 19:30
Wohnort: Bonn

Re: https://www.simmsverkauf.com/

Beitrag von tyfly »

Finger weg, in US–Foren wird vor vergleichbaren Seiten gewarnt. Sind wohl auch schon ein paar drauf reingefallen.
Ostseefreund
Antworten