Fangzahlen Norwegen

Hier sind es vor allem die Lachsflüsse, die viel locken. Mandal, Gaula, Orkla, Namsen und viele weitere Flussläufe halten mächtige Fische bereit. Allerdings hat Norwegen mit seinen Fjorden und Küsten weitaus mehr zu bieten - schreibt darüber.
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Fangzahlen Norwegen

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
viele Zahlen,viiiiel Statistik. Icke bleibe dabei und mache es wie immer.Fange icke was ,freu ick mir ein Loch in den Bauch,fang icke nix,geh icke wieder nach Hause.... Und freue mir ein Loch wegen der Erlebten/ des Erlebten Naturereignisses......Immer nur Wissenschaft...dann fliegt nich so weit,braucht ihr euch über nix Fangen auch nicht zu ärgern...
Manchmal verstehe ich aber auch nur einfach nich die Zusammenhänge Hobby und Wissenschaft unbedingt/zwanghaft paaren zu wollen... :no: Aber wer's braucht...
Also ich gehe Fischen um Abschalten zu können oder braue Bier oder backe Brot im SBO oder ich sinnier einfach nur so vor mich hin....
In diesem sinne Petri an Alle :+++:
MfG Nobby :zsch:
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
fly fish one
...
Beiträge: 1302
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Fangzahlen Norwegen

Beitrag von fly fish one »

Mir ist das vom Prinzip alles egal, ich halte Norwegen weiter die Stange und ich werde sicher nie Blinkern oder sowas - die Hände mögen mir abfallen! :lol:

Wenn nix geht, würde ich meine Abstimmungen in Frage stellen. Ich meine, wir haben heute von Langleinen für scheue Oberflächenfische in Sommerzeiten und Wasserknappheit, bis zu heftigsten Sinkleinen, notfalls mit eigenen Leadern bis zu T18 Sinkraten die wie Steine wegsinken, eine sehr große Variantenvielfalt um alle Wasserschichten abzukratzen! Inklusive Sakgit! Dazu kommt eine große Varianz an Wurfgewichten, bis zu den "echten Kananonen" um auch weit entfernte Standplätze zu erreichen.

LG,
Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Benutzeravatar
troutcontrol
...
Beiträge: 3633
Registriert: 31.12.2007, 11:20
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fangzahlen Norwegen

Beitrag von troutcontrol »

Bild
There are no bad fly rods - only bad fly lines!

http://www.troutcontrol.de
Antworten