Single Spey mit Winkelversatz

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: Single Spey mit Winkelversatz

Beitrag von Norbert »

Ach Frank,warum sollte ich hier den Lehrmeister spielen.
Bei meinen 2-3Wochen Lachsfischen im Jahr?
Jedes Jahr sehe ich immer,
gerade Junge Menschen,die mich in Grund und Boden werfen mit Techniken die mir die Kinnlade runterfallen lassen.
Manchmal weiß ich gar nicht wie der Wurf heißt den ich mehr Recht als schlecht ausführe. <-3
Alle diese Technischen Diskussionen sind mir zuviel.
Ich werde und will auch nicht der geilste unter den Zweihandfischern sein,ich fange lieber Fische.
Gruß Norbert
Stephen
...
Beiträge: 1043
Registriert: 10.08.2014, 17:20
Wohnort: Münster

Re: Single Spey mit Winkelversatz

Beitrag von Stephen »

"...mehr recht als schlecht..."
ist gut gesagt!

:lol: , stephen
" the last white christmas was in '79 ..."
(basement 5)
fly fish one
...
Beiträge: 1302
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: Single Spey mit Winkelversatz

Beitrag von fly fish one »

Lieber Norbert,

dass respektiere ich absolut, wobei ich glaube, dass Du etwas zu bescheiden bist! Wie ich überhaupt davon überzeugt bin, dass mich einige der alten Hasen hier, die die ich nicht persönlich kenne, mich sicher überraschen würden wenn ich sie am Waser treffen sollte. Das mit Deinem Leinenmanagement finde ich richtig cool! Und wenn Du live vom Mandal berichtest lese ich das sehr gerne!
Es geht uns um den Spaß, so verstehe ich Dich, der führt uns Zwei auf verschiedene Wege. Wenn Dich meine Detailversessenheit in der Technik stört, dann lies es doch einfach nicht, aber wir sind im Überbegriff "Geräte- und Technikfragen" "Fliegenfischen"....

LG,
Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Antworten