Fencl King XL/Fencl Queen XL

Hier können alle Fragen und Anregungen rund um Neopren, Watbekleidung und sonstigem Zubehör erörtert und diskutiert werden.
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Fencl King XL/Fencl Queen XL

Beitrag von OnnY »

Moin…
Habe mir heute beim Christopher den Fencl King in XL 2 gegönnt ..
Wollte auch auf etwas Gummi im Netz upgraden und hatte mir eigentlich als kleinere gummierte Alternative zum guten alten ungummieren Ole , den grösseren von Guideline zurücklegen lassen.
Der erschien dann aber bei nähere Betrachtung als arg mikro :roll:
Eine schwimmende Variante sollte es nicht unbedingt sein ,da ich ihn eh erst meisten aktiviere wenn der Braten kalt , oder der Fisch ausgedrillt ist.
Da schien mir schon wie Morten auch meinte die schwimmende Variante als etwas unsexy <-3
Also genau den selben wie Morten genommem, mit 60cm Netztiefe , Holzgriff und magnetischem Tüdellüt..
Machte einen hochwertigen Eindruck und sollte zu meinem alten guten Ole sich auch in der Grösse und Netzbeschaffenheit etwas unterscheiden…
Sowat ;) :wink:
Gruss Andreas
Antworten