Hallo in die Runde

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Onkel Jörg
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.08.2023, 15:53

Hallo in die Runde

Beitrag von Onkel Jörg »

Ich heiße Jörg, bin noch 49 Jahre jung, komme aus dem Ruhrpott und angel seit 2019.
Eigentlich wollte ich keinen Angelschein machen, da ich auch Jäger bin und nicht dachte, das mit das Angeln so viel Spaß bereiten würde. Jetzt bin ich mittlerweile mehr mit der Rute als mit dem Gewehr
unterwegs.
Ich fahre die erste Herbst Ferienwoche nach Mommark auf Als. Da wollte ich mal fragen, ob wer von euch schon einmal das war und mir vielleicht ein paar Tipps geben kann, um eine Meerforelle zu fangen. Ich habe gehört, das ist der Fisch der 1000 Würfe und das spornt mich an 😉
Hat man überhaupt die Chance bei Mommark oder Umgebung eine zu fangen?
Lieben Gruß, stramme Leine und danke für die Aufnahme.
Gruß Jörg
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 623
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von antidotepp »

Hallo Jörg,

willkommen an Board.
Ich denke mal, dass du zu Als im Forum einiges finden solltest. Ansonsten empfehle ich dir die App „fishingindenmark“. Dort hast du für den groben Überblick alles drin und kannst eigentlich nichts falsch machen.
Ansonsten gibt es hier sicherlich den einen oder anderen Fuchs, der paar nähere Tipps für dich hat.

Grüße Christian
Onkel Jörg
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.08.2023, 15:53

Re: Hallo in die Runde

Beitrag von Onkel Jörg »

Danke für den Tipp, werde ich auf jeden Fall mal reinschauen.
Gruß Jörg
Antworten