Moin aus Flensburg

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
HenrikFL
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 17.07.2023, 17:32

Moin aus Flensburg

Beitrag von HenrikFL »

Moin ich bin Henrik und komm aus Flensburg.
Ich bin zu fast jeder Gelegenheit an der Flensburger In und Außnenförde unterwegs.
Am liebsten bin ich nachts und morgens zu Sonnenaufgang am Wasser.
Momentan bin ich meistens mit Blinker und ner Springer-Fliegen Kombi unterwegs. Seltener mit Sbiro.
Bis mir die Rute weggebrochen ist, war ich auch mit der Fliegenruten los und muss mir demnächst auch dringend wieder eine Fliegenrute für die Küste zulegen.
Ich freue mich auf einen regen Austausch und allen ein dickes Petri bei der Pirsch auf unser geliebtes Küstensilber! 8|
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6233
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von OnnY »

Willkommen Henrik im Club … <-3 :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 458
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Moin aus Flensburg

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Hendrik,

aus der Hohwachter Bucht auch ein herzliches Willkommen hier im Forum. :+++:

LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Antworten