Habt mich richtig angeregt, werde die nächsten Tage mal meinen Bindekrams aus den Umzugskartons zusammen suchen.

Tatsächlich wollte ich nur ein spässken machen, hätte die Autokorrektur aber bestimmt auch so verzapft.Kystefisker hat geschrieben: ↑06.05.2023, 20:55 ....Sandalen......... mit was wirfst du die denn, Freihand...
Autokorrektur ist manchmal echt komisch......oder einfach Vertippt.....
Moin Moin Mirco, das mach bitte unbedingtOstsee Silber hat geschrieben: ↑07.05.2023, 17:17 Tolle Fliegen bindet Ihr da, wirklich sehr sehr hübsche Muster dabei!![]()
Habt mich richtig angeregt, werde die nächsten Tage mal meinen Bindekrams aus den Umzugskartons zusammen suchen.![]()
Hi Kyst thx, die Seite kannte ich noch nicht. Habe mir mal zumind. die Küstenfliegen angeschaut, teils für meien Geschmack mit zuviel Kopfhechel gebunden, dazu fällt mir der Begriff "Flschenbürste" ein; so hat man Fliiegen damals gebunden, wenn ich eine Fliege will, die Druck macht, dann nehme ich einen Muddler. Finde das die Fliege lebendig ein soll, die muß atmen, damit sie lebt, damit habe ich bessere ERfahrungen gemacht, anstatt die Flaschepostfliegen.Kystefisker hat geschrieben: ↑28.05.2023, 08:47 https://der-fliegenbinder.de/junge-koll ... bindestock
.... finde auch ganz gut gemacht die Fussel, mit etwas kürzerer Körperhechel und etwas mehr Druckwelle....? ! "kf"
Tolle Fliegen Morten, da wird sich Bruno sicherlich sehr gefreut haben...Little-Mo hat geschrieben: ↑14.06.2023, 11:32 Ich habe am Wochenende ein kleines Set für einen Freund der am Dienstag in Richtung Gaula fährt zusammengestellt.
Dabei musste ich an die 90er Jahre VHS Kassetten Werbung denken: "Fantastic Colours"![]()
20230611_193707.jpg
Eigentlich hätte ich gerne noch ein paar andere Muster dazugepackt, das war im Rahmen einer spontanen Idee leider zeitlich nicht umsetzbar.