Schweden , Ingarpasjön

Unberührte Natur, kristallklare Flüsse und Seen und die rauen Küsten locken viele nach Schweden. Hier kann man so einiges erleben und dank der Fischvielfalt und Natur auch einmalige Urlaube.
Antworten
Benutzeravatar
LenSch
...
Beiträge: 603
Registriert: 02.02.2018, 10:39

Schweden , Ingarpasjön

Beitrag von LenSch »

Moin.
Kennt jemand den See und hat den schonmal befischt, bzw war dort schon mal in der Region unterwegs?
Wäre um jeden Tipp dankbar :)
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2465
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Schweden , Ingarpasjön

Beitrag von IdEfIx »

Vänern 5.650 km² & Vättern 1.900 km² ja, aber der im Gegensatz zu den beiden anderen ist der Ingarpasjön See mit 1,21 km² wohl recht klein, zumind. für schwedische Verhältnisse.
Was ist schon klein, auf jeden Fall ist ein Boot mit Echolot/Fischfinder von Vorteil. Antimückenmittel gibts übrigens in den schwedischen Apotheken. :oops
Benutzeravatar
Thomas.
...
Beiträge: 318
Registriert: 06.03.2019, 16:35

Re: Schweden , Ingarpasjön

Beitrag von Thomas. »

Welchen, von den Beiden?
Ingarpasjön.jpg
Gruß Thomas
Bild
Benutzeravatar
LenSch
...
Beiträge: 603
Registriert: 02.02.2018, 10:39

Re: Schweden , Ingarpasjön

Beitrag von LenSch »

IdEfIx hat geschrieben: 21.04.2023, 17:37 Vänern 5.650 km² & Vättern 1.900 km² ja, aber der im Gegensatz zu den beiden anderen ist der Ingarpasjön See mit 1,21 km² wohl recht klein, zumind. für schwedische Verhältnisse.
Was ist schon klein, auf jeden Fall ist ein Boot mit Echolot/Fischfinder von Vorteil. Antimückenmittel gibts übrigens in den schwedischen Apotheken. :oops
Hehe, ja. Da gegen ist der See tatsächlich klein. Aber auch leichter zu befischen da übersichtlicher :)
Boote etc. sind vorhanden. An denen sollte es nicht scheitern!

Bzgl. Mückenspray: Ich hätte jetzt meine Kleidung mit NoBIte behandelt und für die restlichen Hautstellen AntiBrumm?! :q:
Thomas. hat geschrieben: 21.04.2023, 19:39 Welchen, von den Beiden?
Ingarpasjön.jpg
Huch, den bei Eksjö " Nummer 2" :+++:
Antworten