Servus II

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
tmwieczorek
...
...
Beiträge: 2
Registriert: 03.04.2023, 15:43

Servus II

Beitrag von tmwieczorek »

Servus beinand,

Ich komme ebenfalls Oberbayern und befische mit der Fliege schon gut 25 Jahre unsere Flüsse, wie Isar, Loisach, Traun auf Forelle und Äsche. Mittlerweile macht mir auch das Fischen mit der Fliege auf Hecht in den holländischen Poldern im Winter großen Spaß und heuer hat mich das Meerforellenfieber gepackt und ich durfte letzte Woche auf Fünen dank des Guidings der Denmark Fishing und Outdoor Lodge meine erste Meerforelle landen.
Ich kann mittlerweile verstehen warum dort soviel Fliegenfischer jedes Jahr den Meerforellen nachstellen. Das Fischen an der Küste hat schon ein Suchtpotential und ich freu mich schon auf den Herbst und den nächsten Besuch an der Küste.

Tight Lines

Torsten
Benutzeravatar
Robby
...
Beiträge: 2189
Registriert: 03.08.2013, 12:54
Wohnort: Nähe Stuttgart

Re: Servus II

Beitrag von Robby »

Hi Torsten,

willkommen hier im Forum. Bin auch aus dem Süden, allerdings etwas westlicher als du. Ich wünsche Dir viel Spass hier und freue mich auf gute "Gespräche"...
Mit den besten Grüßen
Robby
Benutzeravatar
Barsch25
Blutiger Anfänger mit der Fliege
...
Beiträge: 141
Registriert: 21.05.2022, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Servus II

Beitrag von Barsch25 »

Willkommen im Forum und Moin aus Hamburg :wink:
Petri Heil von Jörg aus Hamburg :wink:
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 456
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Servus II

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Torsten,

das fischen an der Küste ist schon entspannend.
Viel Spaß hier im Forum.

Viele Grüße von der Ostsee,
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Antworten