01. 03. 2023 - 15 Jahre SERIOUS FLYFISHING

Die kleine Werbetrommel exklusiv für unsere ausgesuchten Partner.
News, Angebote und Kursangebote haben hier ihren Platz.
Benutzeravatar
Toddy
Halbchecker
...
Beiträge: 1270
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: 01. 03. 2023 - 15 Jahre SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von Toddy »

Glückwunsch zum Jubiläum 8|

Nach quasi 15 Jahren Dominasteinen bin ich natürlich schon gespannt auf die "aufregenden" Pläne für uns, die da noch so kommen :+++:

Greez Toddy

Grüße nach Kiel :wink:
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Re: 01. 03. 2023 - 15 Jahre SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von knoesel »

Also bin ich auch schon wieder 15 Jahre älter :-(
Danke für 15 Jahre kompetente Beratung und Hilfestellung bei/mit Achim :+++:
Weiter so :+++:
:wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
fly fish one
...
Beiträge: 1302
Registriert: 14.06.2018, 09:41

Re: 01. 03. 2023 - 15 Jahre SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von fly fish one »

Auch ich möchte ein Dankeschön an Dich richten! Du hast bewusst und auch oft unbewusst in beiden Foren Deinem fly fish one auf die Sprünge geholfen. Warst in schwierigen Diskussion vollkommen sachlich und mit Augenmaß unterwegs, hast mir zu den tollen Snaps beim Hechtfischen geholfen. Das wir in letzter Zeit mal verschiedene Meinungen zu einigen Themen haben betrachte ich als fruchtbare Erweiterung. Hau rein, weiter so und bleibe solvent!

LG,
Frank
fly fish one: Reinkarnation der 20 Meter-Plus-Leinen, Lachsfischer der traditionellen Art, Rutendesigner mit Geschmack, FF Purist, wirft beidhändig EH und ZH und Bon Scott sang: It's a long way to the top if you wanna Rock 'n' Roll!
Benutzeravatar
Norbert
Der im Norden Glänzende
...
Beiträge: 1241
Registriert: 05.04.2008, 09:51
Wohnort: Soltau

Re: 01. 03. 2023 - 15 Jahre SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von Norbert »

Ich gratuliere zu 15 Jahren selbst und ständig.
Noch weiterhin viel Erfolg mit deinem kleinen aber feinem Geschäft.
Gruß Norbert :wink:
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Beiträge: 3545
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Bonn

Re: 01. 03. 2023 - 15 Jahre SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von cojote »

Hi Achim, gratuliere zum Jubiläum :zsch:

Bis demnächst :wink:

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
TankMan
MeFo-Abnuller-des-Jahres-2011
...
Beiträge: 351
Registriert: 28.01.2006, 11:25
Wohnort: NICHT MEHR...nah an der Küste...😔

Re: 01. 03. 2023 - 15 Jahre SERIOUS FLYFISHING

Beitrag von TankMan »

Moin, Achim,

auch ich möchte mich anschließen und Dir herzlich zum Jubiläum gratulieren! 15 Jahre / anderthalb Jahrzehnte - ich bin ehrlich, dieser Zeitraum lässt mich schon einen Moment in einer gewissen Ehrfurcht verharren. Wo sind all die Jahre geblieben???
Aber um so mehr: danke für 15 Jahre seriöse, freundschaftliche Beratung, für tolle Gespräche in Deinem Laden und am Wasser.
Bleib bitte so, wie Du bist, uns noch möglichst lange erhalten und weiterhin alles erdenklich Gute!

Beste Grüße aus NRW
Björn
Semper quorsum - nunquam retrorsum!!
Antworten