Ein neuer alter.....

Du bist neu hier im Forum? Dann sag brav "guten Tag" und schreib etwas über Dich!
Antworten
Benutzeravatar
Dennis
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.02.2023, 21:34

Ein neuer alter.....

Beitrag von Dennis »

Moinsen :wink:

Nach Jahren der Inaktivität möchte ich mich wieder aktiv einbringen. Mich kennen einige noch unter dem Usernamen Sylverpasi. :oops

Für die, die mich nicht kennen... Mein Name ist Dennis, bin 41 Jahre jung und fische seit fast 30 Jahren auf Mefos. Krass... fast 30 Jahre :-o :-o.

Naja... Mich sieht man an fast allen Stränden Ostholsteins.

Ich hoffe, dass das Forum noch immer so toll ist, wie damals. Ich freue mich auf schöne Berichte, Austausch und auch auf euch. :+++: :+++: :+++:

Grüße Dennis
:x
Benutzeravatar
Barsch25
Blutiger Anfänger mit der Fliege
...
Beiträge: 141
Registriert: 21.05.2022, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von Barsch25 »

Moin Dennis. Ab und an bin ich im Bereich Dahme und Rosenfelde anzutreffen, da wir dort ein Haus haben.

Vielleicht sieht man sich ja einmal :wink:
Petri Heil von Jörg aus Hamburg :wink:
Benutzeravatar
Dennis
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.02.2023, 21:34

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von Dennis »

Moin Jörg :+zsch:

Ich war gestern in Süssau bis hoch Ostermade.
:x
Benutzeravatar
OnnY
...
Beiträge: 6167
Registriert: 05.03.2009, 20:16
Wohnort: ...bei Hamburch..:)

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von OnnY »

Willkommen im Club , Dennis … ;) :wink:
Gruss Andreas
Benutzeravatar
Barsch25
Blutiger Anfänger mit der Fliege
...
Beiträge: 141
Registriert: 21.05.2022, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von Barsch25 »

Dennis hat geschrieben: 15.02.2023, 21:43 Moin Jörg :+zsch:

Ich war gestern in Süssau bis hoch Ostermade.
Hallo Dennis,

wie war die Fangquote ? Süssau ist von unserem Haus mit dem Auto zehn Minuten 8|
Petri Heil von Jörg aus Hamburg :wink:
Benutzeravatar
Dennis
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.02.2023, 21:34

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von Dennis »

2 Kontakte. Viele kleine unterwegs. Sonst nix.
:x
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 444
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Moin Dennis,

in dem zarten Alter schon 30 Jahre Mefo fischen, alle Achtung. :+++:

Willkommen zurück und viel Spaß hier.

Gruß Jens :wink:
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
Dennis
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.02.2023, 21:34

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von Dennis »

Ja heftig. Mein Bruder hat mich damals immer mitgenommen oder ich bin mit dem Verein los. Das war natürlich nicht so oft, aber da fing alles an.
:x
Benutzeravatar
Hardi
the shredder
...
Beiträge: 127
Registriert: 11.08.2010, 19:55
Wohnort: OD + SL

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von Hardi »

Moin Dennis,

Willkommen zurück.

Deine Inaktivität bezieht sich auf das Forumsleben, oder gar die Angelei?

Viel Spaß hier.

Gruß Thomas
Gruß Thomas

Bild
Benutzeravatar
Dennis
...
...
Beiträge: 0
Registriert: 13.02.2023, 21:34

Re: Ein neuer alter.....

Beitrag von Dennis »

Moin Thomas. Das Forumsleben war inaktiv. Angeltechnisch war ich immer vielseitig unterwegs. Meine Frau hat vor 2 Jahren den Schein gemacht. Da hatte ich auch alle Hände voll zu tun, ihr alles zu zeigen und beizubringen. Letztes Jahr hat sie dann auch ihre erste Mefo gefangen... 61 cm :+++: :+++: :+++:

Gruß Dennis
:x
Antworten