Fisch essen ist gesund!

Einigen Themen kann man einfach nicht entgehen.
Falls Diskussionsbedarf besteht, dann hier!
Antworten
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1474
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Fisch essen ist gesund!

Beitrag von Matthias »

Benutzeravatar
Athlord
...
Beiträge: 523
Registriert: 18.05.2015, 15:09
Wohnort: Irgendwo... in D

Re: Fisch essen ist gesund!

Beitrag von Athlord »

Moin,
Bange machen gilt nicht!
Ich zitiere:
"Wer einen einzigen Süßwasserfisch isst, der in einem Fluss oder See in den USA gefangen wurde..."
Damit stellt sich die Frage, in wie weit ist das für Europa relevant?
PFAS ist in Europa immerhin schon in einigen Ländern ein Thema.
Aber wie eigentlich immer, ist eine schnelle Lösung nicht in Sicht.

:wink:
Jürgen
Ich danke allen, die nichts zur Sache beizutragen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
jens_hh
...
Beiträge: 754
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Fisch essen ist gesund!

Beitrag von jens_hh »

Bestimmt was dran aber zu pauschal geschrieben. Im EAST River von Ney York oder vor den BASF Werken am Rhein wurde ixhh auch nicht gerade Fischen...
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Fisch essen ist gesund!

Beitrag von Fliegenjeck »

jens_hh hat geschrieben: 20.01.2023, 10:58 Bestimmt was dran aber zu pauschal geschrieben. Im EAST River von Ney York oder vor den BASF Werken am Rhein wurde ixhh auch nicht gerade Fischen...
Hallöchen Allerseits,
stimmt ,besser aus der Elbe. :lol: ....
MfG Nobby :zsch:
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Jens aus Lütjenburg
...
Beiträge: 456
Registriert: 27.06.2019, 19:20

Re: Fisch essen ist gesund!

Beitrag von Jens aus Lütjenburg »

Hallo Nobby,

noch besser aus dem NOK da fahren die ganzen dicken Pötte durch. Möchte nicht wissen was die da so alles im Kanal lassen. :oops
Den Fischen scheint es dort auch gut zu gehen, wenn ich mir Artenvielfalt und Bestandsdichte so anschaue.

Aber was sollen? 8|

Bier soll krebserregend sein, Eier steigern den Cholisterinspiegel, Salat enthält Nitrat......
Wir werden noch verhungern aus Angst was Falsches zu essen! :lol: :lol:

LG
Jens
Was Du nicht willst, das man Dir tu, das füg auch keinem anderen zu. :s+3: :wink:

Solange die Schafe noch Locken haben ist es kein Sturm. 8| ;)
Benutzeravatar
IdEfIx
...
Beiträge: 2464
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg
Kontaktdaten:

Re: Fisch essen ist gesund!

Beitrag von IdEfIx »

Jens aus Lütjenburg hat geschrieben: 20.01.2023, 20:57 ..... Bier soll krebserregend sein, Eier steigern den Cholisterinspiegel, Salat enthält Nitrat......
Wir werden noch verhungern aus Angst was Falsches zu essen! :lol: :lol:

LG Jens
:+++: :+++: :+++: :s+5:
Antworten