Marlo Coastal bolt

Hier können Fragen und Anregungen rund um das Gerät zum Fliegenfischen ausdiskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 624
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Marlo Coastal bolt

Beitrag von antidotepp »

Hey Leute,

mal eine technische Frage zur Coastal bolt von Marlo.
Ich fische die total gern auf meiner 6er. Nach 5 Jahren hat es sie nun langsam geschafft und bildet unangenehme Risse, die beim Werfen echt nerven.
Eine neue muss her.
Nun hat sich in den letzten Jahren auch einiges geändert und neue Versionen sind teilweise erschienen.
Weiß jemand von euch, ob die „neueren“ Coastal von Taper gleich geblieben sind? Würde doch gern beim System bleiben, wenn es schon mal funktioniert ;)


Grüße und danke euch
Christian
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11373
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Marlo Coastal bolt

Beitrag von Kystefisker »

...... beim Hersteller fragen.... ?

https://www.marlo-flyfishing.de/newpage24df971f

Habe die Schnur seit etwas 1 1/2 Jahren immer mal wieder in Benutzung, gehe damit nicht zimperlich um und bis jetzt keinerlei Beanstandungen.

Andere, neue und gleichalte Schnüre hab ich da schon "durch", für deutlich mehr Geld was mir die Marlo auch Schmackhaft machte was den Preis angeht.

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 624
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Marlo Coastal bolt

Beitrag von antidotepp »

Hey Kystefisker,

Danke Dir, werde wahrscheinlich wirklich mal den Hersteller kontaktieren.
Ich fische die Schnur auch sehr gern und werde mir sie nochmal holen.

Grüße Christian
Antworten