Shrimp: Farben, Größen, Bindeweise

Fliegenbinden ist eine Kunst für sich. Der Phantasie der Fliegenbinder sind keine Grenzen gesetzt und die existierenden Muster sind unzählbar. Tipps und Tricks können hier ausgetauscht werden.
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Shrimp: Farben, Größen, Bindeweise

Beitrag von Loop-Freak »

Møjnz
Noch ein Tipp , Barsch 25, ….. nehme wenige als die Hälfte an Material beim binden oder noch weniger( Duben) kannst du immer noch , Hächel lieber zu wenig, light, als zu viel .
Meine Ausage : spärilicher ist bester als (sieht aus wie ein modufizierter 15 mm Pinsel 😉)
Gut das du daran Interresse hast ….. gibt viel zu Enddecken und zu probieren 🥳👌🏻

Gruss Ralf/ Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
Barsch25
Blutiger Anfänger mit der Fliege
...
Beiträge: 141
Registriert: 21.05.2022, 10:18
Wohnort: Hamburg

Re: Shrimp: Farben, Größen, Bindeweise

Beitrag von Barsch25 »

Danke für eure Tipps. Ich hoffe, ich kann Mitte November erste Fotos präsentieren :+++:
Petri Heil von Jörg aus Hamburg :wink:
Antworten