Schnüre und Schussköpfe

Wen das nicht interessiert, der ist offenbar altmodisch, denn ganz aktuell gilt scheinbar:
"Geiz ist geil!"
Antworten
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1197
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Schnüre und Schussköpfe

Beitrag von sprottenfan »

Moin, habe heute mal etwas recherchiert und da ich mit dem Shop auch schon in der Vergangenheit gute Erfahrungen gemacht habe, wollte ich den mal empfehlen.
https://www.fishingtackle24.de/fliegenf ... jt9r69dnji
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Benutzeravatar
antidotepp
...
Beiträge: 425
Registriert: 29.07.2015, 18:32
Wohnort: Dresden

Re: Schnüre und Schussköpfe

Beitrag von antidotepp »

Hey,


danke für den Tipp! Haben bei Scientific richtig gute Preise.

Grüße
Christian
sprottenfan
Spotter
...
Beiträge: 1197
Registriert: 23.07.2015, 16:35
Wohnort: Winnemark

Re: Schnüre und Schussköpfe

Beitrag von sprottenfan »

Hey, das stimmt, wobei man bei Sa auch ein bisschen gucken sollte, was man kauft- die sind z.T. sehr überklassifiziert, so gewichtstechnisch und so…aber die Qualität ist immer top. :+++:
Die Leber streikt, die Hose spannt,
heute geht es nicht an den Strand
Antworten